Promotion?

• Guten Morgen und WELCOME,

also für die Uhrzeit anem Sonntag steh ich wahrscheinlich nen bissl aufn Schlauch aber was meinst du nun:

a. "Seiten und Kanäle die YouTuber bewerten (und dadurch promoten)" oder
    B. "Seiten und Kanäle wo man sich bewerben kann, dafür das die einen promoten"?

MFG Steve

Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!

Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

• Moin Leute,
    Ich hab zwar eine Frage und das wäre: Welche Kanäle und Seiten Promoten die Youtubern durch eine Bewerbung?

Du meinst wohl, das andere Youtubern dein Kanal vorstellen?
    Das kann ein bissl vorteil sein ( kommt drauf an was für Brance du hast) aber auch ein nachteil.
    Mein Kanal wurde auch schon paar mal vorgestellt, Fazit: der Youtuber der dich vorstellt bekommt halt mehr klicks und du hast davon fast nix wenn der kanal uninteressant ist.

• Ja, ist auch meine Erfahrung. Kanalvorstellungen sind vom generellen Prinzip her ganz okay, aber das ist irgendwie das Gleiche wie mit Netzwerken. Wenn Du sehr klein bist, nehmen Dich auch nur kleine Vorstellungskanäle dran, gerne mit ewig langen Wartelisten - das bringt Dir dann wenig bis nix, egal ob Dein Kanal gut oder schlecht ist. Die Abos dieser Kanäle sind meistens auch nur andere YouTuber, die vorgestellt werden wollen - und neue Abos bringt Dir das im Regelfall nicht.

Ist Dein Kanal wiederum gut genug, brauchst Du sowas eigentlich nicht.

Ich würd jetzt mal sagen - Vorstellungskanäle, die selbst nicht mit mindestens 5000 Abonnenten haben, bringen Dir eigentlich nix.

Es gibt eben einfach keinen Schummelweg. Kein Abo für Abo, kein Netzwerk, keine Kanalvorstellungen oder Push Aktionen. Geduld braucht man als YouTuber, und Engagement, guten Content, vernünftige Technik, solide handwerkliche Umsetzung, und last but not least, eine individuelle Persönlichkeit. Dann wird's schon irgendwann.

• Und ganz genau so siehts aus^^
    Besser kann man es nicht sagen! :)

YT ist nicht umsonst ein soziales Netzwerk.
    Also wird man zu nichts kommen, wenn man nicht sozial aktiv wird.
    Abonniere Kanäle die dir gefallen, like Videos, kommentiere Videos, kommentiere auch die Kommentare
    von anderen, die dir gefallen. So kommt man in Kontakt mit anderen Leuten und gewinnt neue Zuschauer.

Was auf gar keinen Fall gut ankommt unter andere Videos zu kommentieren: "Hey checkt mal meinen krassen Channel aus und huldigt mir!" :D
    Egal ihr wisst schon^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!