Creazes-Mein YouTube Kanal!

• Hey Leute ,
    ich bin Creazes und habe zurzeit einen Youtube Kanal. Ich würde mich freuen wenn ihr einen Blick darauf werfen würdet :D Danke ^^
    Channel URL
    Creazes : https://www.youtube.com/channel/UCS7Kff_gOA3G8MiPR7cnjdQ

Channel Typ
    Hier spiele ich zurzeit Hauptsächlich nur LoL, werde aber später auch andere Games zocken :D Habe bisher über 50 Videos(Plays, Rankeds, Commentarys,Openings usw.) Ich habe bereits die 230 Abos erreicht und möchte gerne weiter machen ^^

Über mich
    Ich zocke leidenschaftlich LoL und habe mega viel Spaß daran. Ich lade fast täglich Videos hoch und lese mir jeden Kommentar durch um meinen Content immer weiter zu verbessern.

Equipment
    Ich habe einen einen guten Headset(name vergessen ) und nehme mit OBS auf. Schneiden tue ich mit Camtasia 8 und Thumbnails erstelle ich mit Photoshop(Ps).

Letztes Video

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Lieblingsvideo

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Danke für eure Aufmerksamkeit :) :D :D :D :thumbsup:

Ps: Wenn jemand mir einen YouTube Profilbild erstellen könnt wäre es sehr großzügig :D

• Auch von mir hier an der Stelle ein WELCOME

Ach ja BTW. wegen dem Profilbild kannste mir ne PN/Konversation schreiben was du dir in etwa vorstellst ;)

Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!

Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!