Die 2ten 1000 Aufrufe auf einem Video !

• Hallöchen liebe Leute,
    bin mega Happy, dass ich nun auf bereits meinem zweiten Video 1000 Aufrufe geknackt hab !
    Auch wenns 10 Monate her ist, dass das Video on kam, hat es trotzdem viele Leute gerade in den letzten 2 Monaten angezogen.

Wie kan ich dahin?
    Ich denke, dadurch dass das Thema damals genau den Nerv getroffen hat und Tutorials irgendwie immer einen magsichen Anreiz auf Leute haben :)

Video:)

Dem Disaster immer eins voraus !

Gameingdiskussionen und mehr?

Dafür gebe ich mich gerne her !

Solche Videos sind doch gar nicht so schwer !

• Na aber grad bei Tausend, sollten doch schon ein paar mehr Interaktionen zu finden sein. Grad mal 4 Interaktionen 3 Wertungen 1 Kommi .... das lässt irgendwie auf eine hohe absprungrate schätzen.

Na, aber nichts destotrotz, Gratulation und Glückwünsche :thumbsup:

BTW: Ich würde den Titel mal bearbeiten:

How to stack Devourer in 16 Min. - League of Legends Guide [German/Deutsch]

Zumindest würde ich auf jedenfall mal das "Min." oder "Minutes" hinzufügen ;)

Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!

Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

• Wirklich extrem ungewöhnlich die niedrige Daumenanzahl. So bei typischen Videos die nur über Leanback geguckt werden, ist das ja normal. Aber sowas guckt man ja eher am PC. Da gibts doch eher viele Daumen.
    Dein letztes Video hat nur 14 Klicks aber schon 3 Daumen :D :D

Trotzdem auch von mir ein GZ. So 1000 Klicks auf ein Video sind gerade Anfangs immer richtig cool :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!