Einen wunderschönen sonnigen guten Tag!
Ich heisse Sven, bin 29 Jahre alt und lebe seit zwei Jahren im traumhaften Schweden.
Warum Schweden? Ich habe vor drei Jahren ein tolles Jobangebot bekommen und habe dann den Schritt gewagt auszuwandern.
Ich habe es bisher keine Sekunde bereut!
Nun wohne ich mit meiner Freundin und unserem Hund in einem schnuckeligen Häuschen am A***** der Welt.
Seit nun etwas über einem Jahr betreibe ich einen YouTube-Kanal, auf dem ich Let's Plays veröffentliche.
Grundsätzlich habe ich mich da auf kein bestimmtes Genre festgelegt, ich spiele einfach worauf ich Lust habe.
Ich hätte es eigentlich kaum für möglich gehalten, aber mittlerweile gibt es über 1.300 Leute denen meine Videos anscheinend gefallen
Aus beruflichen Gründen musste mein Kanal allerdings knappe 4 Monate ruhen, da ich einfach keine Zeit gefunden habe aufzunehmen.
Seit ein paar Wochen geht allerdings wieder los, zwar wird es deutlich weniger Videos pro Woche geben als vorher, aber immerhin.
Neben den Let's Plays plane ich in Zukunft auch kleine Vlogs zu machen.
Viele Leute fragen mich immer wie es sich denn so lebt in Schweden.....ein perfektes Thema für Vlogs
Würde mich freuen, wenn der/die ein oder andere mal vorbeischaut und im Besten Falle ein kleines Feedback da lässt
So viel erstmal zu mir und meinem Kanal.
Offene Fragen beantworte ich gerne.