Nellowi - Comedy& "Kunst"/ Fanart

  • Hi, Ich bin Nell (22) & mache verschiedene Videos im Comedy, Gaming & Anime-Bereich in Form von Vlog´s, Kurzfilmen, & experimentellem Fanartbasteln.
    Bin leider noch ein totaler Anfänger auf Youtube ^^
    Ich sag´s gleich: Ich habe noch nicht viel & es sind bestimmt auch nicht gerade die Oberknallervideos aber ich stecke schon viel Zeit & Leidenschaft hinein &
    möchte gern ein paar Zuschauer haben & Feedback, damit ich mich verbessern kann !
    Würde mich freuen


    Neustes Video :

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Zum Kanal --> https://www.youtube.com/channel/UCtMtEKAdc9cwgCQPmRomv3g

  • Aufnahmetechnisch für Dein drittes Video richtig gut.


    Wenn Du Dich youtubemäßig alleine fühlst bei so einem Youtubeevent, versuch doch mal über die Mitgliederkarte andere zu finden. In Celle direkt habe ich nur einen anderen gefunden, aber in der Umgebung gibt es schon einige, falls Du nochmal zu so einem Event willst, aber nicht alleine.


    Beim Tuberday-Vlog kommst Du angenehm spontan rüber, was Du erzählst ist auch unterhaltsam. Der Schnitt und die immer wieder eingeblendeten kleinen Effekte lockern das ganze zusätzlich auf. Hat mir alles in allem gut gefallen!


    Die Ausleuchtung bei Dir daheim (mit der ungewöhnlichen Ankleidepuppe im Hintergrund) mit Softbox, wenn ich das richtig gesehen habe, wirkt schonmal gut.