CodeWizardTV - It's a Kind of Magic

  • Hi,


    ich würde euch gerne meinen Kanal vorstellen:




    Channel URL


    CodeWizardTV - http://www.youtube.com/codewizardtv



    Channel Typ


    Unterhaltsame Videos von CS:GO,The Division über Hearthstone, Tomb Raider 2013 auch Forest, Rocket League und Retro Games.
    Ich zocke alles was mir Spaß macht und hoffe euch damit unterhalten zu können!


    Da mir meine Viewer sehr am Herzen liegen, freue ich mich immer über Kommentare unter meinen Videos und versuche diese auch zeitnah zu beantworten.



    Über mich


    Ich heiße Ron, bin Mitte 30, Software-Entwickler (daher auch CodeWizard) und zweifacher Familienvater.
    (Mehr zu mir in meinem Vorstellungsthread: It's a Kind of Magic)


    Angefangen mit Let's Plays habe ich im August 2015, nachdem ich von einem Freund auf die Idee gebracht wurde.
    Davor hatte ich mit Let's Plays noch keinerlei Berührungspunkte, denn eigentlich komme ich aus dem Podcasting-Bereich.
    Seit Anfang des Jahres bin ich bei dem Netzwerk TGN gepartnert und nun aktiv dabei meinen Kanal weiter auszubauen.



    Letztes Video


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Mein Lieblingsvideo


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.





    Über Feedback von euch zu meinem Kanal würde ich mich sehr freuen.


    Viele Grüße, Ron

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!