Auslaufen mit dem Kreuzfahrtschiff - Sychellen

• Moin Moin,

ich habe soeben ein neues Video hochgeladen und wollte einmal eure Meinung einholen.
    Die Videos vom Auslaufen haben auf meinem Kanal die wenigsten Klicks (außer Miami).
    Was könnte man eurer Meinung nach besser machen ? Ein wenig mehr Aktion ?
    Einen persönlichen Kommentar von uns ?

Danke für die Hilfe und Grüße :)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Also ich hab ja jetzt schon ein paar Videos von dir geschaut und die Orte an denen du bist sind phänomenal und meistens super in Szene gesetzt. Aber wenn du mehr Zuschauer bekommen willst, muss das ganze vielleicht noch etwas persönlicher werden, z.B. ab und zu mal in die Kamera reden und deine Eindrücke mitteilen. Kannst ja mal das ein oder andere ausprobieren und gucken, ob du es hochladen möchtest :)

• Kann mich nur meinem Vorschreiber anschließen. Die Bilder und Eindrücke sind schon klasse, nur fehlt es hier an der persönlichen Note. Die meisten Zuschauer wollen ja, dass viel geredet wird, von daher wäre ein Auftritt von dir selbst nur von Vorteil. Einfach mal sagen, was man selbst gerade so cool an der Landschaft findet, oder wie man dort hin gekommen ist. Das ist es, was die meisten haben wollen.

• Also, das Ding ist halt...das ist ein 2 Minuten Urlaubsvideo. Niemand sagt was, es passiert auch nicht wirklich was, man sieht nicht mal das Schiff, und das Wetter ist kacke :-D Ich will das nicht runter reden, Deine Idee und die anderen Videos finde ich super, aber ich persönlich fand dieses Video speziell einfach ein bisschen unspektakulär. Sorry, wenn Dich das irgendwie angreifen sollte oder so - sieh mich einfach als die Seite von YouTube, die sich nicht so dolle dafür interessiert, aber Dir wenigstens sagt wieso dem so ist :-)

Ein Abo und nen Comment hab ich Dir aber dennoch da gelassen, insgesamt find ich qualitativ super was Du machst.

• Hey Jungs, danke für das Feedback !!
    Ich denke auch es wird Zeit mal ein wenig Persönlichkeit hinzuzufügen.
    Da ich viele englische Zuschauer habe (nur ca. 33% deutsche), bin ich gerade am üben komplett auf englisch zu vloggen.
    Aber natürlich ist die Hemmschwelle auch etwas größer das zu veröffentlichen xD

Die Auslaufvideos, besonders dieses, sind tatsächlich relativ unspektakulär, das könnte ich sicher durch einige Kommentare aufpeppen.
    Gerade das Auslaufen aus dem Hafen interessiert eben auch nur Menschen die auch Kreuzfahrten machen und ist für viele andere eher langweilig.
    @Litharien vielen Dank für deine offenen Worte dazu. Das ist genau das Richtige ! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!