Hey Community,
ich stelle mir die Frage wo ich sehen kann, welche Video´s zuletzt hochgeladen wurden.
Oder geht das nur über die "Startseite" bzw. bei den Videos die angezeigt werden.
lg
Sie sind in Begriff, YTForum.de - Deine YouTube Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hey Community,
ich stelle mir die Frage wo ich sehen kann, welche Video´s zuletzt hochgeladen wurden.
Oder geht das nur über die "Startseite" bzw. bei den Videos die angezeigt werden.
lg
Hej Du
Vielleicht hilft dir das weiter: Erfolg mit YouTube
Meisnt Du nur für einen Kanal? Dann gehst Du bei youtube einfach auf den Kanalnamen eines Videos, dass Dich interessiert, klickst dann auf "Videos" und kannst Du dann rechts auf "Hinzugefügt am", dann siehst Du die Reihenfolge, welche Videos wann von dem Youtuber hochgeladen wurden. Oder meintest Du Deine Frage allgemeiner, also welches Video auf Youtube von allen Youtubern gerade als neuestes hochgeladen wurde?
Nein, ich meine allgemein Videos die gerade bzw. heute hochgeladen wurden!
Meinst du vielleicht Videos von Kanälen die du abonniert hast ? Da kann man rechts oder in der mitte des Bildschirms Abos auswählen und bekommt sie dann der Zeit nach gelistet.
Hallo,
nein ich meine allgemein Videos aus aller Welt die hochgeladen wurden
ist glaub ich an sich schwer zu erklären
Hallo,
nein ich meine allgemein Videos aus aller Welt die hochgeladen wurden
ist glaub ich an sich schwer zu erklären
Ich befürchte, so funktioniert YouTube leider nicht Die Idee an sich wäre aber gut, ich wäre pro Einführung
Naja, Du darfst nicht vergessen, dass einiges auf Youtube hochgeladen wird.
http://de.statista.com/statist…ube-pro-minute-zeitreihe/
In 2015 waren das immerhin 400 Stunden Videos pro Minute, an einem Tag wurden 2015 also 65 Jahre Videodauer hochgeladen. Wenn Du also 8 Stunden pro Tag schläfst, isst, auf Klo gehst und die restlichen Stunden nur Videos schaust, bräuchtest Du für das Anschauen eines Hochladetages bei Youtube 98 Jahre. Daher vermute mal, dass daher eine solche Funktion, die nicht vorgefilterte Ergebnisse z.B. nach Suchworten liefert, nicht implementiert wurde.
Sehr coole Rechnung. Danke dafür
Selbst wenn sowas eingeführt werden sollte, würde dies nur dazu führen dass so wie es in manchen
Foren mit "den letzten Beiträgen" bereits der Fall ist, manche dies nur zum pushen nutzen, bzw. entsprechende Videos hochladen.
Naja, teilweise ist das ja schon möglich:
Du brauchst nur einen Suchbegriff und kannst anschließend oben links unter "Filter" einstellen "Sortieren nach Uploaddatum". Dann hast du die neuesten Videos zu deinem Suchbegriff ganz oben.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!