Clan-Trailer ... Gut oder schlecht?

• Hallo,
    ja ich lebe noch, ich war auch nie weg, jedoch habe ich mich etwas verändert. "Momox" existiert schon noch, nur derzeit erstmal ohne Videos. Jedoch engagiere ich mich momentan in meinem Clan für den neuen YT-Kanal, weshalb ich jetzt euer Feedback brauche:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wäre Nett wenn ihr mindestens diesen Frage-Katalog ausfüllen könnt (Nur die Zahlen und dann die Antwort reicht auch :D )
    1. Sind die Farben angenehm zu sehen?
    2. Gefällt euch dieser etwas pulsierendere, flottere Stil der Text-Einblendungen?
    3. Hat der Trailer Interesse geweckt?
    4. Was fandet ihr gut?
    5. Was war nicht so gut oder sogar schlecht?
    6. Was soll ich verbessern?
    7. Ist die Videobeschreibung gut?

Ich hoffe, dass dies nicht zu sehr wie Werbung rüber kommt, das Video ist erstmal nicht gelistet, sozusagen eine Closed Beta ;)

Vielen Dank!
    ~Momox

• Ich spar mir den Fragekatalog mal, und stell jetzt einfach mal als simpler Zuschauer ne saudoofe Frage, die du als Kritik am Video verstehen kannst:

Was spielt ihr denn für Spiele?

---------

Ansonsten würde ich persönlich die Musik bei sowas noch ändern. Dubstep Elektronik hat irgendwie jeder. Wie wärs denn mit epischer Kinomusik? So in die Richtung Two Steps from hell (natürlich in legal, gibt's ne Menge im Internet). Kitzelt denke ich nochmal ein wenig mehr Eindruck raus.

---------

Passt an sich im Großen und Ganzen schon denk ich. Aber im Ernst: So ein paar Spiele zu nennen als clan wäre schon nicht verkehrt, am Ende bewerb ich mich als Zuschauer XY und dann spielt ihr nur Hello Kitty online und Farmville :D

• Nur fehlt mir irgendwie der Gamingbezug

OK, ich werden ihn bald mit einigen Game-Szenen verbessern ;)

Was spielt ihr denn für Spiele?

Ich dachte, dass das in der Video-Beschreibung ausführlich steht... Naja, wie gesagt, Ich werden ihn überarbeiten

Ansonsten würde ich persönlich die Musik bei sowas noch ändern

OK... Muss mal sehen, ich fand sie dafür relativ gut, trotzdem Danke

Vielen Dank für das Feedback,
    Momox

• 1. Sind die Farben angenehm zu sehen?
    Also irgendwie Find ich die Farbwahl nicht so gut, meiner Meinung nach. Könnte etwas freundlicher gestaltet werden. Das Grün und das schwarz... Nicht so meins.

2. Gefällt euch dieser etwas pulsierendere, flottere Stil der Text-Einblendungen?
    Joa, ist ganz nett ;)

3. Hat der Trailer Interesse geweckt?
    Nein. Liegt am generellen Interesse an einem Clan

4. Was fandet ihr gut?
    Die Aufmachung und die Idee. Könnte man noch verbessern, aber der Ansatz ist ok.

5. Was war nicht so gut oder sogar schlecht?
    Die Farbwahl. Außerdem vielleicht auch mehr Farben ins Spiel bringen, vielleicht durch Bilder oder Videos im Background.

6. Was soll ich verbessern?
    Ups, das steht bei Punkt 5

7. Ist die Videobeschreibung gut?
    Hab das Video nur im Browser über Tapatalk gesehen. Daher kann ich dazu nichts sagen ;)

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!