Hi, Ihr Luschen, da draussen

  • Channel URL


    "Mein Lifebit TV - LINK"


    Channel Typ


    Comedy-Kanal mit selbst gedrehten Videos mit mir selbst als Darsteller.


    Über mich


    Bin 42 Jahre Jung. Wohne in schönen Gailingen am Hochrhein.
    Ich bin ein Witziger Typ, der immer einen lustigen Witz oder Spruch auf Lager hat und aus diesem Grund habe ich mich entschlossen, in diesem Alter (obwohl es mir nicht leicht gefallen ist), einen YouTube Kanal zu eröffnen.
    Ich möchte einfach nur Freude verbreiten und bisschen Spaß in Euer Leben bringen.


    Sonstiges


    Über Vorschläge, welcher Art auch immer, wie ich meinen Kanal besser gestalten oder voran bringen kann, würde ich mich freuen.
    Bin für alles offen.
    Über positive sowie negative Kritik würde ich mich ebenfalls freuen.


    Letztes Video


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Mein Lieblingsvideo


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das Leben in vollen Zügen genießen.
    Heißt für mich eine ausgewogene Mahlzeit jeden Tag.
    Nicht nur mit frischen Zutaten.


    Mein Kanal für alle, die gutes Essen lieben: LifebitTV

    Einmal editiert, zuletzt von Lifebit ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!