Hay
Da Videos drehen mit mehreren immer am meisten Spaß macht, habe ich mir gedacht das Ich hier einfach mal ein Thema erstelle.
Was ist geplant?
Geplant sind Kurzfilme mit einem erhöhten Schwerpunkt auf visual Effects (Spezialeffekte).
Wer sich darunter nichts vorstellen kann, kann sich mal die Videos auf dem Kanal Corridor Digital angucken. In diese Richtung sollen in etwa die Kurzfilme gehen
Genaue Ideen habe ich zwar, aber ich denke es ist immer mit mehreren eine komplett neue Idee zu entwickeln
Was wird gesucht?
Ich suche YouTuber die Lust haben an Kurzfilm Projekten (Groß und Klein) mitzumachen. Die Aboanzahl spielt hier keine Rolle.
Auch das Kanalgenre ist egal. Ggf. kann man das jeweilige Genre als Idee in ein Kurzfilmprojekt mit einfließen lassen. - Die Kreativität ist hierbei ein großer Faktor
Gern gesehen sind auch YouTuber die Erfahrungen mit Kamera, Cinematography, Visual Effects oder Color Grading z.B. haben
Natürlich wird/sollte der Spaß hierbei an erster Stelle stehen!
Wenn Interesse besteht, kann man mich hier einfach über eine Private Nachricht, oder aber über eine ANtwort auf diesen Beitrag erreichen
Bei weiteren Fragen - fragen!
MfG,
Marc