MHM-Movie Production

• ein neuer Sketch geht online. Kommt er auch gut an? Das ist ja immer die Frage die man sich stellt. gedreht haben wir das ganze mit der 6D und ton kommt vom Rode richt mik. Wir haben immer noch Kinderkrankheiten die aber medizinisch behandelt werden. Kritik gerne erwünscht. Der Ton wird besser. Was nutzt ihr denn?

Equipment:

Canon 6D
    24-105 4.0
    Shoulder Rick
    Rode richt Mic

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Was Ihr bei Außenaufnahmen noch machen könnt, wäre mit einer Dead Cat über dem Mikrofon, um die Windgeräusche zu minimieren.

Die Schnitte beim Aussteigen habe ich nicht so recht verstanden, das wirkte mir ein wenig hektisch.
    Der Sketch selbst ist sympathisch gespielt, kleinere Filmfehler, wie Autobahnpolizei ohne Autobahn sind bei uns Hobbyfilmern natürlich obsolet, extra die Autobahn sperren lassen wäre ja auch ein wenig Overkill. Am Ende von einem Sketch könntet Ihr, wenn die "Auflösung" kommt noch einen Soundeffekt wie ein "dödödöööhhhh", wenn Du weisst was ich meine, reinbauen. Manche Sketche, wie den Fußballsketch habe ich nicht verstanden, aber da ich selbst kein Fußbal schaue, könnte das auch normal sein.

Toll finde ich, dass Ihr ein größeres Team seid und Euch das Drehen sichtbar Spaß macht. Es erinnert mich ein wenig an Applewar Pictures mit mehr Professionalität als die es am Anfang hatten. Potential ist auf jeden Fall da. Macht weiter so!

• Ja das mit dem Windschutz würd ich auch noch machen. Aber sonst hab ich wenig zu kritisieren. Na klar kann man diesen und jenen Schnitt noch verbessern. Aber gerade schauspielerisch find ich es sehr gelungen. Sicher nichts für Hollywood. Aber mit diversen anderen Sketchshows im TV kann man das schon vergleichen ;)

• Ich Idiot habe ja eine Deadcat.. habe die nur vergessen mitzunehmen. Das mit dem Schnitt ok. Das stimmt schon. Da hatte ich nur andere Probleme. Die eine Aufnahme die super war war der Wind im weg. Aller Anfang ist schwer. Danke für die Kritik. Find ich klasse.

P.S.: Das mit dem Fußball ist nicht mal auf Fußball bezogen. Allgemein, dass wir unseren Frauen manchmal nicht immer zu hören. :) Beim Zocken, TV glotzen usw. Vielleicht wäre der Sketch besser gewesen wenn das nur 2 Personen gespielt hätten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!