DasRudel - Trailer Zivilcourage

• Hi Leute,

hätte gerne mal ein Feedback von euch wie ihr Schnitt im Zusammenhang mit der Musik findet

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Hey,
    coole Idee das Intro. Am Anfang sind mir ein bisschen zu viel Durcheinander. Der Angriff, die Vergewaltigung, die Wölfe. Ich würde mich für die Aufnahmen von der Straße entscheiden und im Zusammenspiel mit der Musik die Bilder für sich sprechen lassen. Die Vergewaltigungsszene finde ich deplatziert. Du willst du Aktionen von Zivilcourage zeigen, nicht stumpfe Gewalt. Vom Schnitt selbst her ist alles in Ordnung.

Hast du denn alle Rechte für die Bilder und die Musik?

• Sorry, würde gerne nur nettes schreiben, aber, nur wenn du eine ehrliche Meinung willst, bist du bei mir genau richtig:

Ich stimme mit Bloxgone überein und der Schnitt am Ende zusammen mit Dubstep Musik ist zu plötzlich,laut und zu hart.
    Außerdem wirkt der Aufruf zum abonieren und liken etwas inkongruent, wenn man grade noch von Zivilcourage und Zusammenhalt sprach.

Wer wirklich helfen und motivieren will, tut es von sich aus, nicht um Likes oder Abos abzugreifen,
    daher wirkt die Nachricht am Ende plötzlich aufgesetzt.

Aber! Ich finde die Message des Videos gut. Den Schnitt ist gut.
    Die Länge ist genau passend und die Musik ist auch .
    (Erkennst du aber den Fehler, von langsamer, ruhiger Musik zu dem plötzlich lauten Dubstep am Ende von so einer Message? Und das nicht in einem witzigen Content?)

Das Video erinnert mich an mein/unser FSJ (Frewilliges Soziales Video) was alle Absolventen am 1. Seminartag gezeigt bekommen. Ohne den Aufruf am Ende, finde ich das Video, aber glaubwürdig und gut :)

Erfolg ist kein großer Schritt in der Zukunft, sondern ein kleiner Schritt heute.
    Und Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt.
    (Mein Kanal)

• Hi Leute,

hätte gerne mal ein Feedback von euch wie ihr Schnitt im Zusammenhang mit der Musik findet

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Find den Trailer sehr gelungen, nur das Outro gefällt mir nicht. Ich mag so vorgefertigte Templates mit Dubstep Musik nicht, hat ja nahezu jeder. Aber das Video ist top :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!