Ölexplosion GoPro Slowmotion

  • Hi!
    Hab ein neues Video zu einer "ölbrandexplosion", die entsteht, wenn man versucht brennendes Öl mit Wasser zu löschen!
    Gefilmt wurde alles mit einer GoPro HEro 3+ in 1080p bzw mit der Hero 4 Balck in 720p und 240fps


    konstruktives Feedback erwünscht

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • find ich an sich gut und würde ich auch selber gerne iwie das recht haben zu benutzen oder so wenn da nicht das problem mit der quali wäre. Das bild wirkt iwrgentwie etwas matschig, also nicht scharf. Weiss nicht ob das schon beim aufnhemen so ist oder beim rendering oder der verarbeitung etwas falsch gelaufen ist, aber würde empfehlen (ist nur gutgemeinte kritik ^^) ein paar tests zu machen und zu gucken wie du die bildqualität verbessern kannst :)


    Aber die explosion is cool :D Mach mehr solcher videos!!!

  • Das bild wirkt iwrgentwie etwas matschig, also nicht scharf. Weiss nicht ob das schon beim aufnhemen so ist oder beim rendering oder der verarbeitung etwas falsch gelaufen ist, aber würde empfehlen (ist nur gutgemeinte kritik ^^) ein paar tests zu machen und zu gucken wie du die bildqualität verbessern kannst :)

    Ja ist eben das Problem, dass bei 240fps nur mehr 720p möglich sind, dann kommt noch die Youtube Kompression dazu... :/

  • Ich habe mir das Video angeschaut und fand es von der Bildqualität eigentlich ganz gut, wenn man bedenkt, dass die meisten Leute sowieso auf Smartphone oder Tablet schauen...
    Was ich mir gewünscht hätte, wäre ein kleines Intro wo du so ein bisschen erzählst was du jetzt machst und wie heiß nachher die Flamme wird und blabla... :)
    Ich finde deinen Channel aber auf jeden Fall interessant und lass dir mal n Abo da :thumbsup:

    Schaut in meinen VLOG Channel! Jeden Sonntag gibt es ein neues Video über München und das wunderschöne Umland. Außerdem wird es in Zukunft auch mehrere Reisevlogs geben! ;)



    Mein Channel "travelwithus"



    Abonnieren lohnt sich :)

  • Mir ist noch was aufgefallen, was ich persönlich arg unprofessionell wirkend finde. Ihr stellt euch in Windrichtung. Das ist dumm. Macht das nicht ^^


    Und bei dem typischen Youtube Nutzer gehört auf jeden Fall ein "nicht nachmachen" rein. Ein kurzes Intro mit Infos und dem Hinweis, das dass wirklich gefährlich ist was ihr da tut, und man da Sicherheitsvorkehrungen braucht und Erfahrung (ist ja erstmal egal ob ihr sowas dann wirklich da habt, wobei ihr euch darum auf jeden Fall kümmern solltet. Hab im Freibad vor einigen Jahren mal ne Gruppe neben mir gehabt die mit Feuer und Deos gespielt hat....also die Narben bei dem Mädel sieht man wohl heute noch im Gesicht) würde das ganze noch weiter aufwerten.


    Flammen in SlowMow find ich persönlich ja mega geil, aber dann bitte auch so, dass man sich darauf konzentrieren kann, und nicht ständig denkt "stellt euch doch net in Windrichtung, und haben die eigentlich ne Löschdecke dabei?" ^^


    Davon mal abgesehen aber natürlich ein cooles Konzept, dass ich mir gern auch öfter angucke ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!