Ich sell mich dann auch mal vor :) (Vanessa's Welt)

• Halli Hallo ihr da draußen! ^^

Mein Name ist Vanessa, ich bin 18 Jahre alt und mache seit kurzem Youtube Videos.
    Jaja ich weiß, Youtube Videos zu machen ist jetzte wohl der letzte schrei und fast jeder macht es.
    Ich habe das ganze im Oktober 2015 angefangen, einfach weil mir langweilig war und ich als AuPair in meiner Freizeit nichts besseres zutun hatte. Jetzt fragen sich wohl viele von euch "AuPair??? Was ist denn das bitte?". Ganz einfach. Ich bin nun schon seit einem halben Jahr AuPair in den USA, genauergesagt wohne ich 1 Stunde von New York City entfernt. Während meiner Arbeitszeit passe ich auf den wundervollsten Jungen der Welt auf. Ich bin also so zu sagen ein Vollzeitbabysitter.
    Jedenfalls drehe ich nun in meiner Freizeit verschiedene Videos. Angefangen hat es damit, dass ich meinem Bruder zuhause einfach nur einen kleinen Einblick in mein Leben hier zu geben. Nach einiger Zeit hat sich dan für mich herausgestellt, dass ich nicht einfach nur über mein AuPair Jahr reden will. Und doch ist das Jahr hier im Ausland ein großer Bestandteil meines Youtub Kanals.

Und nun kommen wir auch schon zu meinem Kanal. Ich versuche jede Woche mindestens ein Video hochzuladen, das dann Mittwochs um 15 Uhr erscheinen wird.
    Ich fokosiere mich vorallem auf meine Erfahrungen die ich in meinem noch sehr jungen Leben alle gesammelt habe. Ich mache Reisevlogs von meinen Rundreisen hier in den USA. Vor kurzem habe ich erst 6 Vlogs zu meinem Florida Urlaub veröffentlicht, der einfach Traumhaft war.
    Neben meinen Vlogs und meinem sogenannten "realtalk" lade ich auch hin und wieder ein Backvideo hoch sowie einen Part des Hörbuches was ich momentan von einem noch sehr unbekannten Buch hoch. Der Grund dafür ist einfach, dass mir die Geschichte super gefallen hat und da ich nun einmal damit angefangen habe, will ich es schließlich auch zuende bringen.

Ich persönlich hoffe, dass euch dieser kleine Einblick gefallen hat und das ihr nun Lust bekommen habt etwas mehr von mir zu erfahren. Ich bin natürlich auf für Verbesserungsvorschläge offen.
    Mein Kanalname ist: Vanessa's Welt
    Einfach auf den Kanalnamen klicken und schon seid ihr dort. :)

Liebe Grüße,
    eure Neuling Vanessa :P

( https://www.youtube.com/channel/UCQ6x2ptCIBKelVPx7xsbGRw)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!