Die Frage ist wohl klar und welches Spiel ist zu empfehlen, weil ich würde gerne GTA V Online let's playn jedoch weiß ich nicht ob es viele Zuschauer hat und würde gerne auch mal Monotarisieren
Wie holt man Let's Play Lizenzen ?
- BlackedGaming
- 2559 Aufrufe
- 5 Antworten
- Geschlossen
-
-
- Neu
Hej Du
Vielleicht hilft dir das weiter: Erfolg mit YouTube -
Hey,
ich selbst produziere keine Let´s Play´s, aber ich mal für dich danach gesucht. Dabei bin ich auf das folgende Video gestoßen:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Dann habe ich mal geschaut, was Rockstar dazu schreiben und fand diese Seite hier:
-
Danke
-
Generell einfach mal anfragen. Pressestelle o.ä.
Ansonsten mal die Webseiten durchstöbern. Fast jeder Publisher hat das was zu stehen.
EA z.B hat nen Seite wo man sich eine Duldungserklärung generieren kann. -
Bei kleineren Entwicklerstudios kann man sich einfach direkt an diese wenden. Einfach mal die dazu passende E Mail Adresse raussuchen und dann anschreiben. Klappt in 90% der Fälle.
Bei den größeren (wie z.B. Rockstar) würde ich mich einfach an den deutschen Support wenden. -
weil ich würde gerne GTA V Online let's playn jedoch weiß ich nicht ob es viele Zuschauer hat
Das hängt natürlich von dir selbst ab. Fakt ist dass GTA V mehr als oft (ähnlich wie Minecraft) auf Youtube
vorhanden und der Markt somit mehr als genug überfüllt ist.Nicht dass ich dich jetzt demotivieren will, nur will ich sagen dass man sich nicht darauf verlassen soll
dass man viele Klicks bekommt (außer du machst halt etwas bestimmtes wie einen Mod oder so spielen).
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!