Hallo. Wollte mal schnell anmerken das es nicht so schön ist, dass man auf der mobilen Seite keine Signatur sieht.
Gruß,
Alex
Sie sind in Begriff, YTForum.de - Deine YouTube Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo. Wollte mal schnell anmerken das es nicht so schön ist, dass man auf der mobilen Seite keine Signatur sieht.
Gruß,
Alex
Hej Du
Vielleicht hilft dir das weiter: Erfolg mit YouTube
@Tobias Grund
Aber ich glaube, dass das an Burning Board (der Forensoftware) liegt, da ich noch nie eine Signatur auf Burning Board am Handy gesehen habe...
Ich bin dafür, dass das so bleibt. Man scrollt so schon genug, da brauch ich nicht auch noch lange Signaturen.
@Tobias Grund
Aber ich glaube, dass das an Burning Board (der Forensoftware) liegt, da ich noch nie eine Signatur auf Burning Board am Handy gesehen habe...
Richtig, kann man aber relativ leicht umbiegen.
Ich sehe das aber wie Strohi:
Ich bin dafür, dass das so bleibt. Man scrollt so schon genug, da brauch ich nicht auch noch lange Signaturen.
Ich glaube das hat schon einen grund. Zum einen würden bilder in der signatur etc das datenvolumen schneller wegziehen. Ich denke auch das das an Burning board selbst liegt. Das mit dem datevolumen trifft vll nicht auf dieses forum zu, aber in anderen kann das durchaus der fall sein weshal woltlab sich dazu entschieden hat das auszulassen
Datenvolumen? Echt jetzt?
Ich finde das halt schade da die meisten ihre Channels (und Co.) in die Signatur posten. Das sieht man dann halt nicht.
in vielen anderen woltlab foren z.b zum thema gfx werden in signaturen oft deren kunstwerke gepackt. So ein high quality png kann, wenn man mehrere davon aufeinmal ladne muss einige mb ziehen
Ich finde das halt schade da die meisten ihre Channels (und Co.) in die Signatur posten. Das sieht man dann halt nicht.
Wobei es fragwürdig ist, ob Leute, die mobil von unterwegs mit dem Handy online sind überhaupt noch mehr Datenvolumen (Signatur mal vorweg gestellt) verbrauchen möchten, um sich einen Youtube Kanal anzuschauen. Dahinter steht ja auch immer die Intention sich dann auch ein paar Videos anzuschauen und ein Bild von dem Kanal zu machen. Das geht schon ordentlich auf das Datenvolumen. Außerdem muss ich persönlich sagen, will ich gar nicht jede Signatur sehen. Manche sind echt nicht schön und würden auf einem Smartphone Bildschirm schon unheimlich viel Platz verbrauchen. Nicht jeder hat ein Handy, was man mit zwei Händen halten muss
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!