Feedback zu meinem Kanal =)

  • Wie findet ihr meinen Kanal? Würdet Ihr mich abonnieren oder schreckt euch dabei irgendetwas ab? 2

    1. Ja ich würde dich abbonieren. (1) 50%
    2. Nein, ich finde du bist nicht gut. (0) 0%
    3. Könnte besser sein...irgendwann vielleicht. (1) 50%

    Hi Leute =).


    Ich bin noch relativ neu auf Youtube, mache das nun ca. einen Monat und habe bis jetzt ca. 60 Videos hochgeladen.
    In der Hauptsache Lets Plays - neben bei noch streaming auf Twitch. Gerade, mache ich sehr viele Horrorspiele - gibt momentan nicht sooo v iel anderes. Ich schaue, dass ich nicht immer die Mainstream Dinger mache.
    Habe eine eigene "Horror-Series"- is mir so eingefallen. Dazu ein Intro und ja.....


    Da ich natürlich noch nicht lange dabei bin, würd ich mich aber trotzdem über ehrliche Kritik und Feedback freuen (Gerne natürlich auch ehrlich gemeinte "negative" Kritik, sind ja nicht beim Wunschkonzert).
    Mir ist klar, dass ich nur ein weiterer von vielen bin, die versuchen auf Youtube mit Lets Plays Fuß zu fassen. Ob ich Geld verdienen will? Ich glaub dazu hat niemand was einzuwenden, aber das, ist noch soweit entfernt, dass ich mir darüber keine Gedanken mache. Mir macht es einfach Spaß zu reden, zu kommentieren und so weiter =).


    Hier der Link zu meinem Kanal: https://www.youtube.com/user/MultiBrainzz


    Ich habe mir relativ viel Mühe gegeben, mir in Gimp und so weiter Tutorials reingezogen. Wenn Ihr dahingehend auch Tipps habt freue ich mich !


    Und dann habe ich noch eine Grundsätzliche Frage:


    Die Abos, werden bei mir irgendwie...Komisch?? angezeigt..Bei mir steht gewonnene 47 (nach 4 Wochen find ich das sehr unwahrscheinlich) und verloren irgendwas mit über 30. Somit habe ich gerade 14 Abos, obwohl es dann vor 3 Tagen noch 17 waren. Und das ändert sich irgendwie jedesmal. Da komm ich nicht ganz mit.


    Vielen Dank! DeToXx :)

  • Danke Leute!


    Habt ihr noch irgendwelche Tipps für mich?
    Wie kann man für seinen Kanal "Werben"? HappyPhil ich hab dich auch abboniert, das taugt mir was du machst :D


    Würde mich über weiteres Feedback sehr freuen.
    Kann man im Forum irgendwie eine Kanalbewertung veranlassen oder so? Ich will einfach wissen, was man noch verbessern könnte usw.


    Liebe Grüße!

  • Naja, ich bin auch noch neu, deshalb weiß ich nicht genau wie man "werben" kann, aber ich denke mal was viele sagen sind Cooperationen.

    Kooperationen sind ein gutes Stichwort. Einsatz hier im Forum (so wie bei dir) auch :thumbsup:


    Würde mich über weiteres Feedback sehr freuen.


    Kann man im Forum irgendwie eine Kanalbewertung veranlassen oder so? Ich will einfach wissen, was man noch verbessern könnte usw.

    Und hier gilt vielleicht auch der Leitfaden: "Geben und Nehmen". Du musst verstehen, dass täglich Leute ins Forum kommen, um nur zu werben und dann nie wieder erscheinen. Du hast aktuell drei Beiträge. Alle drei in deinem eigenen (Werbe)Beitrag ;-)


    --------------------------------------


    Zum Kanal: Habe mir das Video angeschaut: "Lets Putz Viscera Cleanup Detail [DEUTSCH/GERMAN] [HD] Wir Putzen uns fröhlich"


    Das ist ja nicht dein erstes Video muss man sagen. Die Probleme die jeder Anfänger mitbringt sind meist Tonprobleme. Da ist bei dir soweit alles in Ordnung. Wie Phil schon sagt nutzt du eine Facecam. Das habe ich hier im Forum bei der Masse an LPlern schon länger nicht mehr gesehen. Ich würde es nicht speziell fordern, aber mal wieder eine gewohnte Abwechslung.


    Und jetzt meine subjektiv Meinungen:


    Ich finde 20 Minuten Video echt heavy, aber das ist in der LP-Szene ja fast schon üblich. Ich persönlich bevorzuge auch Schnitte und Bearbeitung. Solche LPler gibt es natürlich auch, diese heben sich meiner Meinung nach stark von der Masse ab (@'Spielkalb' ist da auf einem sehr guten Weg finde ich. Jaja, Schleimerei und so ... :-D )


    Wenn man keinen Bezug zu diesem Spiel hat, finde ich es ehrlich gesagt auch recht uninteressant. Die meisten gucken sich das letzte Video an und dann fordert man einfach nur Action. :-) Wenn ich putzen will mach ich das zu Hause und davor drücke ich mich eben. :P


    Ich kann dir leider nicht mehr als meine (ersten) Eindrücke mit auf den Weg geben, letztendlich bin ich nämlich genrefremd und habe eh keine Ahnung. :-D

  • Hi!


    Danke euch!


    Sinbin_Cartoons: Ja klar :) Da hast du recht.
    Genau das Video war so ein FUN Ding :D. Naja 20 Minuten sind noch nicht mal so viel, einige machen sogar eine Stunde, was ich persönlich auch übertrieben finde.
    Schneiden tu ich auch, allerdings nur dann wenn es nötig ist. Ich mag keine Zusammengeschnittenen Videos.
    Lieben Dank für dein Feedback!



    Shado0Man:



    Naja eigentlich geb ich mir bei den Thumbnails mühe :D aber ich muss noch etwas dahinterkommen. Is nicht sooo einfach. Größer? Okay werd ich mal versuchen.
    Ich lade lieber zuviel als zu wenig, ich versuche hald jeden Tag 1-2 Videos zu laden. Vielleicht könnte ich auch kürzer treten, wäre eine Überlegung!


    Aber vielen Dank Leute!


    Liebe Grüße

  • Wiw wär´s denn, ich such jemanden mit dem man was zusammen machen kann. Hast du vielleicht Lust ? Wir sind jetzt sag ich mal auf dem selben Niveau, obwohl ich deine Art zu Kommentieren viel besser finde als meine. Du willst doch ein bisschen "werben", da hilft das bestimmt wenn man wo anders nich verlinkt wird. Vielleicht finden wir sogar was bei dem mehrere mitmachen können.

  • Klar können wir machen! Die Frage is was. Vom Genre her bin ich jetz kein 100%iger Horrorfritze.
    Wir müssten uns da mal was überlegen. Ich hab grad 3 Projekte laufen und müsste eines abschließen sonst wird es zu viel.
    Hab eigentlich nebenbei noch n Togheter laufen, aber der Kollege hat da momentan keine Lust drauf, drum kann ich das mal aussen vor lassen.


    Schreiben wir uns auf Youtube mal unsere Kontaktdaten, also Steam, Skype oder whatever ;D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!