Hey Leute,
einige, die vielleicht bereits auf unserem Kanal waren, haben ja gesehen, dass ein Großteil der Videos von einer Serie handelt, in der jemand geschrumpft wird. Die Abonenntenzahl, mit der wir sehr zufrieden sind, ist eigentlich auch nur auf diese Serie zurückzuführen und viele fragen mich, ob ich denn nicht eine Fortsetzung drehen möchte, wenn die Serie vorbei ist. Daher dachte ich, ich mache dieses Mal eher eine Art Film, der aber vom selben Thema handeln soll.
Wer sich die Serie mal anschauen möchte, kann dies gerne hier tun:
http://www.youtube.com/playlist?list=PLF953C37FA636FE9E
Ich schreibe mit ein paar anderen Youtuber schon ein Drehbuch für den Film, allerdings kam mir da noch eine Idee. Der Vorteil bei den Videos ist, dass man mit anderen Youtubern nicht unbedingt zusammen drehen muss, sondern sich auch das Filmmaterial zuschicken kann, eben wegen der Green Screen Szenen.
Daher wollte ich hier mal fragen, ob jemand Lust hätte in dem Film mitzuspielen. Es wäre super, wenn wir möglichst viele Leute in den Film einbinden könnten.
Wie soll das Ganze aussehen?
Das Drehbuch selbst ist noch lange nicht fertig, aber in einem Teil des Films wird es darum gehen, dass sich der Geschrumpfte mit Hilfe einer Fernbedienung an verschiedene Orte beamen kann. Diese Orte könnten dann vond en Leuten, die mitmachen würden, frei ausgesucht werden. Heißt im Klartext: Wer Interesse hat, kann mir einfach eine PN oder hier in den Chat schreiben und dann planen wir zusammen die Szene für den Film. Einen Green Screen braucht ihr dafür nicht, nur ne Kamera und euch selbst, das war's.
Was bringt mir das?
Nunja, Geld anbieten kann ich dafür nicht aber natürlich wird dann für all diejenigen die Werbetrommel für den eigenen Kanal gerüttelt, nochmal persönlich von mir gedankt und ein Link zum Kanal unter bzw. ins Video gepostet. Ich hab' zwar nicht Millionen von Abonennten, aber immerhin mehr als 600 und wer weiß, wie viele es bis dahin dann sind, weil...
...und jetzt kommt das Wichtigste überhaupt am ganzen Beitrag
Der Film wird sicher nicht vor Herbst 2013 fertig werden. Das ist noch sehr lange hin, das stimmt, aber erstens ist der Film sehr aufwendig zu schneiden und zweitens habe ich bis dahin noch andere Videos, die ich veröffentlichen werde. Also nicht wundern, wenn eure Szene gedreht ist, der Film selbst aber erst in einigen Monaten erscheint. Aber ich nehm' mir generell lieber etwas mehr Zeit und merze die Fehler aus als alles eilig zu erledigen.
Das war's jetzt auch.
Ich hoffe, jemand hat Interesse und meldet sich, würde uns sehr freuen.:)