Mein Kanal Hochwertige Videos zu Technik, Gaming und Retro

  • Darf ich vorstellen ? ICH.....ja ich...das ist Das/Der Monty :D


    Mein Kanal ist zwar schon seit 2010 existent, jedoch bin ich richtig erst im August 2015 eingestiegen. Mein Grundgedanke waren am Anfang ganz klar Lets Plays von aktuellen und Retrogames. Da dieser Content aber in so unfassbar großen Massen angeboten wird, hab ich mich schnell davon verabschiedet, da ich dort einfach kein Potential bzw. Alleinstellungsmerkmal sehe. Mein Ziel ist es nämlich schon, eine gewisse Größe zu erreichen.
    Dies geschieht zur Zeit hauptsächlich mit Technikvideos rund um das Thema Youtube und Gaming. Ab und an wird auch mal eine Beta angezockt und reviewt. Aber das kommt eher selten vor. Kleiner Zusatzbestandteil meiner Videos sind noch einige Motorsportevents, wie Rallys, Motorcross, Supermoto und sonstige Rennveranstaltungen.


    Für mich ist wichtig, dass meine Videos auch recht hochwertig und professionell rüberkommen. Der Ton und das Bild und auch das Drumherum müssen stimmen. Das ist bei meinen ersten Videos sicherlich nicht ansatzweise der Fall. Aber das waren ja auch meine ersten Übungen.
    Mittlerweile sieht das Ganze sicher besser aus ;) Aktuell sitze ich schon seit zwei Wochen an meinem laufenden Projekt und finde eigentlich immer wieder ein Haar in der Suppe :D


    Wer meine Videos guckt, sollte bitte unbedingt auch mal kritische Kommentare da lassen. Denn nur so kommt man weiter. Ein "Tolles Video" ist sicher nicht schlimm. Aber nur konkrete Kritik hilft am Ende wirklich. Also los und viel Spass auf meinem Kanal ;)


    https://www.youtube.com/user/HCMonty

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!