Heyho
Heute würde ich euch gerne meinen Youtube Kanal "GamingFailer" vorstellen.
Der Kanal existiert seit dem 22.07.2012 und seit diesem Tag wird auch fleißig Hochgeladen.
Es werden Abwechslunsgreiche Let's Plays gemacht, also nicht nur Minecraft oder nicht nur GTA, etc.
Seit dem 28.11.2012 bin ich mit diesem Kanal Youtube Vollpartner bei dem Netzwerk "TGN"
Es werden täglich Videos hochgeladen, spätestens ab nächster Woche auch wieder täglich. Die letzten Wochen war etwas Kompliziert, wegen Weihnachten, usw.
Meine derzeitigen Projekte sind
- Call of Duty Modern Warfare 3 Singleplayer
- Von 1 auf 70 (ein Modern Warfare 2 Multiplayer Projekt, in dem ich aufnehme, wie ich mich von Level 1, über Level 70, bis hin zu Prestige 10 Levele)
- OMSI Addon Test (jeden Mittwoch Abend um 18.30 erscheint ein Addon test für das Spiel OMSI)
- Minecraft Survival Island (Ich (versuche) auf einer einsamen Insel mitten auf dem Ozean zu überleben)
- Assassins Creed 2
Außerdem habe ich mal zwischenprojekte oder lade mal was von meinen Nebenprojekten (Let's Rage Team Fortress 2, etc) hoch.
Aber gerne auch mal ein paar "Nonsense" Videos, wie zB eine Präsentations eines neuen Outros (Beispiel: http://www.youtube.com/watch?v=5JRCw0uY-cQ)
Derzeit besitze ich 189 Abonennten, jedoch bekomme ich täglich zwischen einem und 5 neue Abonennten dazu.
Durchschnittlich besitze ich 40 Aufrufe auf meinen Videos (was für 190 Abonennten SEHR wenig ist), jedoch bessert sich dies von Abonennt zu Abonennt mehr.
Ich Let's Playe nur als Hobby und bin nicht geldgeil o.ä.
Ich nehme auf wann ich Lust habe. Nehme ich mal später auf kommt an einem Tag nun mal kein Video von einem Projekt. Es ist ja kein Weltuntergang.
Da es nicht fehlen darf/sollte, heir mal meine Hardware:
- Intel Core i7 2600 @3.40GHz
- 8GB DDR3 RAM
- Nvidia GeForce GTX550Ti
- Mikrofon: t.bone SC450 USB
- Headset: Logitech G930
- Lenkrad (für OMSI oder andere Fahrsimulatoren): Logitech G27
- Gamepad: Logitech Rumblepad
- Maus: Logitech G700
(Ihr seht schon, ich bin ein Logitech Fan ^^)
- Tastatur: Medion Gaming Tastatur
(zudem liegen bei mir eine kaputte Logitech Tastatur (bezeichnung Unbekannt) und eine alte Logitech Maus (bezeichnung ebenfalls Unbekannt) bei mir rum)
- Renderprogramm: MAGIX Video Deluxe 18 MX Plus/Camtasia Studio 8 (eher selten)
- Aufnahmeprogramm: Dxtory/Fraps (eher selten)
- Programm zum erstellen der Thumbnails/Grafiken: Photoshop CS6 Extended/GIMP (eher selten)
Das war die vorstellung zu meinem Kanal. Über eine Konstruktive Kritik würde ich mich freuen
Chris