Beiträge von Shenay

    Hallo liebes YT-Board,


    ich suche hiermit eine gute Stimme welche mir für Tutorials zur Verfügung steht,
    eure Aufgaben werden darin bestehen einfach Texte vorzulesen und auf ein
    Video zu zu schneiden.


    Die Stimme sollte folgende Eigenschaften haben:
    - Tiefe Männliche oder Hohe Weibliche (es gibt ja auch weibliche Personen) stimme.
    - keine nervigen Töne

    - gute Aussprache
    - sollte ruhig wirken


    Bezahlung würde ich pro Video 3 - 5€ bieten.
    Meldet euch bitte per PN mit ner Aufname von folgendem Satz:
    "Peter geht in die Schule und hat dort viel Spaß"


    Danke! :)

    Oh Gott habt ihr Zeug... Ich habe folgendes...


    > Microsoft X5 Maus
    > Logitech G15 Tastatur
    > Trust GXT 10 Headset & ein Senheiser Studio Mic.
    > Windows8 Pro in der 64 Bit ausführung.
    > Intel Core i7 2600 @3.40GHz (same wie Chris)
    > NVidia GeForce GTX550Ti (same wie Chris)
    > 4GB DDR3 RAM
    > 2TB Interne Festplatte
    > 2TB extern
    > Camtasia
    > Fraps
    > Sony Vegas Pro 10


    das wars von mir :)

    Sehr geehrte YTBoard Community,


    hiermit möchte ich mich auch mal vorstellen, und es kann evtl. ein bisschen länger werden, das sehe ich aber immer erst beim schreiben, hehe ;)


    Ich heiße online Shenay (der Name ist japanisch und bedeutet Ermutigend) oder .allright vielleicht kennen mich einige aus dem deutschen SA-MP-Forum, aber so bekannt bin ich nun auch nicht.
    Nunja in meinem realen Leben werde ich "Dennis" gerufen. Ich besuche noch die Schule welche ich aber abschließen werde. Nebenher betreibe
    ich ein Hosting - welches ich hier noch nicht Veröffentlichen werde - und verbringe die wenigen freien Stunden mit meiner Freundin welche natürlich
    das Wichtigste auf der Welt für mich ist. Ich arbeite auch mit dem Programm "Photoshop Creative Suite 5" wo ich mich - obwohl ich viel Lob bekomme -
    als miserabel einstufen würde. Aber das ist meine selbstkritische Seite welche sehr ausgeprägt ist. Das hat natürlich Vor- sowie Nachteile.
    Meine Persönlichkeit wird sonst durch Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Willen ausgeprägt. Ich bin auch sehr sportlich und deshalb schließt sich daraus das ich sehr viel Sport mache.
    Wer mehr Wissen möchte, darf gerne Fragen :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Shenay