aber spielkalb ist nicht nackig und decane ein junge! D:
[ Smalltalk ] Gasthaus "zum brennenden Stroh" - die Forenkneipe!
- strohi
- 270832 Aufrufe
- 668 Antworten
-
-
- Neu
Hej Du
Vielleicht hilft dir das weiter: Erfolg mit YouTube -
Ihr habt Probleme Und ich kenne hier auch jemanden der in zwei Foren aktiv ist
Ich habe auch nachgedacht, ob ich ihm wirklich doppelt antworten soll (eine Antwort ist ja auch eher kurz ausgefallen), aber in Foren gibt es ja immer Leute, die nach älteren Threads suchen um ihr Problem zu lösen, statt eine neue Frage zu stellen, die schonmal in dunkler Vergangenheit beantwortet wurde.@Strohi du hast mich enttarnt Jetzt wissen alle, dass wir ein doppeltes Spiel spielen Ok, nein, Spaß
Aber ich muss mich rechtfertigen (warum auch immer...): Es war nicht die selbe Antwort! Ich benutze kein Copy und Paist
Darf man fragen, warum ich dich damit so nerven konnte? (Gleich kommt bestimmt einer vom Team und sagt, wir sollen unsere ernsten Gespräche bitte per PN machen )
-
Ihr habt Probleme Und ich kenne hier auch jemanden der in zwei Foren aktiv ist
Das halte ich für ein Gerücht! Das stimmt gar nicht!
Es sind nämlich vier!aber in Foren gibt es ja immer Leute, die nach älteren Threads suchen um ihr Problem zu lösen, statt eine neue Frage zu stellen
Ja, ok. Gibt Sinn. Wobei die Anzahl Leute da wohl in der Minderheit ist.
Darf man fragen, warum ich dich damit so nerven konnte?
Nicht direkt nerven. Aber ist halt schwierig, mobil als gelesen zu markieren und da muss ich dann in die Threads immer rein. Und wenn das jedes mal das doppelte ist, weil die Leute in den beiden YT-Foren synchron posten (seid ja nicht nur ihr zwei, das passiert ja immer mal wieder. ), dann nervt es halt irgendwann doch ein kleines bisschen.
Aber passt schon. Ich wollts nur anmerken, auch weil ich mir da reichlich veralbert vorkommen würde, wenn ich alles doppelt beantworten müsste, weil da einer alles synchron in zwei Foren fragt. Also nicht böse nehmen oder so, das passt schon.(Gleich kommt bestimmt einer vom Team und sagt, wir sollen unsere ernsten Gespräche bitte per PN machen )
*holt schon mal den Baseball-Schläger aus der Ecke*
-
Ja, ok. Gibt Sinn. Wobei die Anzahl Leute da wohl in der Minderheit ist.
Leider... Bei manchen Leuten frage ich mich, ob die vorher überhaupt mal gegooglet haben oder die Suchzeile des Forums bemüht haben
-
lol Das erinnert mich an gestern, da habe ich doch sage und schreibe 5 mal den selben Thread in diversen Aquaristik Foren gelesen Naja, eine ganz normale Forenkrankheit
-
Leider... Bei manchen Leuten frage ich mich, ob die vorher überhaupt mal gegooglet haben oder die Suchzeile des Forums bemüht haben
Das beschränkt sich nicht nur auf Foren. Ich hätte letzten einen unter einem Video von mir (ging um eine mechanische Tastatur inkl. Tastenbeleuchtung) der mich dann fragte: "Wie programmiere ich die Tastenbeleuchtung?" Ich daraufhin: "Treiber von der Herstellerseite runterladen und installieren". Dann nochmal nachgeguckt ob das wirklich nicht auf der Verpackung der Tastatur steht, wie man das macht. Stands wirklich nicht... Man musste die Kurzanleitung lesen Für viele Leute ist das halt zu schwer wenns nicht direkt schon außen auf der Verpackung steht -
Ich hätte jetzt mal richtig Bock auf Döner!
Hat da zufällig einer einen dabei? -
-
mir ist langweilig
-
mir ist langweilig
ich empfehle sinnlos mit dem Kopf gegen die Wand laufen
-
-
Schon versucht jetzt aua
-
Gibt es hier eigentlich auch vegetarische Gerichte?
Klar, gibt alles, was es gibt, in normal, als auch in vegetarisch. Musste bei der Bestellung nur sagen.
Veggie-Wurst ist viiiieeeel besser, als alle behaupten (die Erfahrung habe ich vor ca. 30 Minuten mal wieder gemacht)
Weiß nicht, ob ich dem entsprechen kann. Ich sollte echt mal so Wurst probieren.
Aber die normale schmeckt auf jeden Fall mal geil. -
Schon versucht jetzt aua
dann empfehle ich eine die Kneipe abzufackeln weil das einfach geil ist wenn die brennt
-
dann empfehle ich eine die Kneipe abzufackeln weil das einfach geil ist wenn die brennt
Das ist der Grund, warum du nur Küchenhilfe bist.
Dir ist schon bewusst, dass durch ein brennendes Gasthaus auch dein Job und vor allem dein Gehalt (von dem du lebst) in Rauch aufgeht? Wie wirst du dann nur deine Frau und die 8 Kinder ernähren??? -
Das ist der Grund, warum du nur Küchenhilfe bist.Dir ist schon bewusst, dass durch ein brennendes Gasthaus auch dein Job und vor allem dein Gehalt (von dem du lebst) in Rauch aufgeht? Wie wirst du dann nur deine Frau und die 8 Kinder ernähren???
Du verwechselst da was , ich arbeite bei der Konkurenz ,hier bin ich nur Spion , und das mit den 8 Kindern war Spielkalb mit ihren 3 Männern :D:D
-
Du verwechselst da was , ich arbeite bei der Konkurenz ,hier bin ich nur Spion , und das mit den 8 Kindern war Spielkalb mit ihren 3 Männern :D:D
Oh Junge, du und deine Zitate, das ging noch nie gut.
Aber nope, ein Blick in den Startpost und schon können wir beide sehen, dass du bei mir arbeitest. In Wirklichkeit habe ich nämlich den Wirt der Konkurrenz bestochen, dass er sich als Spion anstellen soll. Jetzt guckste, wa? -
Aber nope, ein Blick in den Startpost und schon können wir beide sehen, dass du bei mir arbeitest. In Wirklichkeit habe ich nämlich den Wirt der Konkurrenz bestochen, dass er sich als Spion anstellen soll. Jetzt guckste, wa?
Wenn du denkst, dass ich denke, dass du denkst, denn das denken der Gedanken...
Und ich will einen Frauenparklplatz. Neben der Tür. Ganz dringend. Ich habe langsam echt Angst Kann @Straightedgebadass nicht mal Hausverbot bekommen, dafür, dass er mich die ganze Zeit belästigt?
-
Kriegt man hier auch einen leichten Salat?
Wenn Nein möchte ich gerne mit den Koch reden...
-
Wenn Nein möchte ich gerne mit den Koch reden...
Haben wir nicht Stimmt, ein Hauptbestandteil fehlt... Macht mal Werbung und Stellenausschreiben
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!