Hallo zusammen,
mein Name ist Christian und ich betreibe den Kanal iPractise.
Momentan bin ich 25 Jahre alt und Bürohengst sozusagen aber leidenschaftlicher Youtuber. Derzeit lebe ich in der Nähe von Nürnberg, sprich Mittelfranken.
Auf meinem Zweitkanal möchte ich am liebsten Menschen etwas zeigen und beweisen, dass es doch einfacher ist als gedacht. Konkret geht es um Kochkurse. Aber auch Reviews, Vlogs und andere Dinge findet man dort vor.
Bereits seit längerem habe ich einen LP Kanal und bin auch schon im Letsplayforum aber da ist es nicht unbedingt geschickt, einen Kochkanal zu präsentieren außer man zerhackt ein paar Spiele^^.
Da ich zuletzt entschieden habe, mehr Potential in den Zweitkanal zu stecken, möchte ich nochmals alles durchlaufen und gucken, wie man es besser machen kann, da mir tatsächlich nach den Videos einige Schwächen aufgefallen sind
Was ich gerne richtig lernen würde ist, wie man Tags ordentlich aussucht und natürlich den Kanal langsam aber stetig vergrößert, beim LPen ist das oftmals so ne Sache und von den Spielen abhängig.
Ich freue mich auf rege Diskussionen, Tipps u. eventuelle Gemeinschaftsprojekte.
Euer Chris