Kreepy - Rucksack, Longboard, Kamera? Check!

  • Zwar bin ich kein Mensch der großen Worte, dennoch möchte ich versuchen, euch mal meine Intentionen hinter meinen Videos und meinen Kanal selbst etwas näher zu bringen :3


    Wenn ich nicht gerade die Schulbank drück, muss ich einfach unterwegs sein. Es gibt einfach nichts schlimmeres für mich als mehrere Tage zuhause zu bleiben :cursing: . Also schnappe ich mir Longboard, Fahrrad, Zug oder Auto und schaue, was ich so entdecke :thumbsup: . Seit einer Weile habe ich Gefallen daran gefunden, dabei hin und wieder zu filmen. Genauso spontan wie ich eigentlich alle Entscheidungen fälle, habe ich daraufhin beschlossen mir eine GoPro zuzulegen und kann sie seitdem nicht mehr weglegen 8o .


    Vor rund einem Monat habe ich schließlich den Kanal Kreepy (der früher mal ein LP-Kanal war) reaktiviert und lade seitdem mehrmals die Woche ein Video hoch. Wann genau kann ich nicht vorherbestimmen, sobald ich Lust habe Videos zu machen, filme ich auch :3 .
    Egal ob eine verlassene Zugstrecke oder ein schöner Fluss, alles wird gefilmt, und die guten Ausschnitte später hochgeladen :rolleyes:


    Links:
    Mein Kanal :3
    Erkundung einer verlassene Zugstrecke




    Da ich zuvor nie etwas in dieser Richtung gefilmt habe, bitte ich euch um Verständnis, dass meine Videos weder Routine noch eine 100%ig ausgedachtes System verfolgen. Auch wenn das wahrscheinlich regelmäßig zu Fehltritten führen wird, werde ich durchgehend neue Sachen ausprobieren ^^
    Konstruktive Kritik kann ich selbstverständlich allerhand gebrauchen. Vielleicht wäre es ja möglich, dass wenn ihr ein paar Tipps für mich habt, sie mir hier im Forum oder unter meinen Videos hinterlasst <3



    Vielleicht sieht man sich ja auf meinem Kanal wieder :3,


    LG Kreepy

  • Die Tonqualität wäre gar nicht so übel, wenn ich die richtige Rückseite mitnehmen bzw. eventuell ein externes Mikro anschließen würde.
    Meiner Meinung nach gibt es bei sowas nicht viel zu erzählen. Ich habe auch keine Angst oder so vor der Kamera zu reden :thumbsup: , das mache ich regelmäßig auf einem anderen Kanal. Leider führt das reden beim Longboarden bei vielen eh nur dazu, dass sie dir früher oder später immer ihr Essen ihr die Linse halten. Viel zu erzählen gibt es da glaube ich nicht :)

  • Dankeschön :3


    Ich habe sehr lange ob, und wenn ja welche GoPro ich mir kaufen soll.
    Im Endeffekt habe ich mich Für Die GoPro 4 Silver entschieden. Für Aufnahmen, wie ich sie mache, ist sie ideal geeignet. Vor allem ist sie klein und handlich und es gibt viel Zubehör :) Es hätte noch die 4 Black gegeben, jedoch ist diese eher für den wirklich professionellen Bereich gedacht. Ich hatte auch eine GoPro 3 White für etwa 3 Stunden :D . Die Zeit spricht glaube ich für sich.
    Kurz gefasst: Auch wenn die Cam mit 380 € nicht ganz billig war, will ich sie nicht mehr hergeben.
    Du kannst dich bei weiteren Fragen gerne bei mir melden :)

  • Ich habe nicht vor hier nun jedes Video einzeln zu posten, aber ich fände es schon schön, wenn hiermit die Berlin-Serie vollständig ist :3


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ab sofort erwarten euch ereignisreiche Videos von meinem Sommerurlaub an der Cote d´Azur :thumbup:
    Den Anfang macht Wakeboarden im South Wake Park :saint:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Viel Spaß :sleeping:

  • Dieses Video ist etwas weniger actionreich :) - dafür gibt es umso bessere Unterwasseraufnahmen 8o


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Peng! Peng! Peng! :cursing:
    Paintball-Action mit mir :thumbup:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Kennt ihr das auch?
    Ihr sitzt an eurem Pc und merkt, dass ihr in letzter Zeit eigentlich immer nur die gleiche Landschaft, Stadt oder Häuser gesehen habt?


    Für alle die fernweh haben, hier ein Video über ein atemberaubendes Inselparadies:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Und vorbei ist es mit der Reihe "Kreepy will Me(h/e)r"
    Irgendwie habe ich die Lust daran verloren, deshalb ist das nun die letzte Folge.


    Habt ihr Ideen für zukünftige Projekte? Dann hinterlasst mir einen Kommentar ;)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!