Vorstellung Icecream Einoir

  • Hallo liebe Community,


    da ich mich hier noch nicht richtig Vorgestellt habe möchte ich euch mal etwas von mir erzählen.


    Man missversteht mich oft, da man nicht wirklich viel über mich weiß, daher finde ich es jetzt eine gute Gelegenheit,
    ein paar Informationen mit euch zu teilen. Mein Name ist Manuel K., ich bin 19 Jahre alt (jung) und komme aus Nordrhein-Westfalen,
    aus der Nähe vom Siegerland. Ich bin ein sehr offener Mensch, mit viel Zuversicht. Vorurteile finden bei mir keinen Platz!


    Ich gebe jedem die Chance, mir zu zeigen, wer er ist. Ganz egal, was andere sagen oder davon halten.
    In meiner Freizeit hänge ich gerne mit meinen besten Freunden rum. Ich bin sehr für Spaß und mag es, das Kind in mir rauszulassen.
    Jedoch kann ich in wichtigen Situationen ernst bleiben.


    Mich stört es recht wenig wie jemand aussieht.
    Mir ist nur der Charakter des Menschen wichtig. Solange dieser stimmt, ist alles in Ordnung.
    Aussehen juckt mich wenig.


    Ich bin außerdem durch meine Offenheit auch oft direkt und spreche meine Meinung aus. Ich versuche und schaffe es fast immer,
    sie sachlich dem anderen entgegen zu bringen. Nur in Ausnahme Fällen, werde ich ausfallend, aber nur dann, wenn mich eine Person
    ins Äußere gereizt hat. Und dies dauert bei mir sehr lange.
    Ich bin zusammengefasst offen, ehrlich und gefühlvoll, eigentlich das, was einen guten Menschen meiner Meinung nach ausmacht.


    Dies war mal eine ausführliche Vorstellung von mir und ich hoffe, dass ich einige Fragen klären konnte.
    Dennoch dürft ihr mich gerne noch einige Dinge fragen, die offen geblieben sein könnten.


    Mit freundlichen Grüßen


    Manuel K. aka Icecream Einoir

  • Ich bin außerdem durch meine Offenheit auch oft direkt und spreche meine Meinung aus.

    Gefällt mir :thumbup:


    Dennoch dürft ihr mich gerne noch einige Dinge fragen, die offen geblieben sein könnten.

    Gehst du noch zur Schule oder arbeitest du bereits? Nur mal so aus Interesse :P



    Willkommen im Forum :)

  • Hey, du kommst echt sympathisch rüber! Offene und unoberflächliche Leute, die hiner ihrer Meinung stehen sieht man dann doch viel zu selten...
    Viel Spaß im Forum, werde mal bei dir vorbeischauen,
    man schreibt sich,
    Annka aka Spielkalb :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!