Vitali Sauers VLog

  • Servus, Leute,


    ich bin der Vitali Sauer und bin 26 Jahre alt.
    Gemeinsam mit meiner Freundin wohne ich in Wertheim.


    Auf meinem Kanal stelle ich jeden Tag ein Video online (das Aufgenommene vom Vortag), meistens gegen 15:00 Uhr.


    Ich bin hier auch als "ViddyLP" unterwegs.
    ViddyLP ist mein Gaming-Kanal.


    Die Länge der Videos variiert - mal sind sie ca. zehn Minuten lang, manchmal auch nur drei oder vier. ;)
    Kommt drauf an, ob ich arbeiten muss, oder ob es schöne Szenen zum Aufnehmen gibt. :)


    Wenn ihr Interesse an meinem Kanal habt, dann schaut doch mal vorbei:
    https://www.youtube.com/channel/UCKsm0f0ff3yupBUW36I02mA


    Hier habe ich auch meine Kanalvorstellung für euch:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und hier noch das Video von gestern:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Leider habe ich noch niemanden, der für diesen Kanal Thumbnails erstellt...
    Ich kann das irgendwie überhaupt nicht. ^^


    Ich freue mich über Feedback, Verbesserungsvorschläge, Anregungen und Lob. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!