Hey ich bin neu also kenn mich noch net so aus wie schon im titel erwähnt sind meine Kanalaufrufe seit fast zwei monaten konstant auf 301 Aufrufen -->trotz mehr Upload
Vielleicht wisst ihr warum würde mich über eine schnelle Antwort freuen Lg Kidow
Kanalaufrufe immer 301?!
- Kidow
- 2278 Aufrufe
- 5 Antworten
- Geschlossen
-
-
- Neu
Hej Du
Vielleicht hilft dir das weiter: Erfolg mit YouTube -
Kanalaufrufe?
Die werden doch gar nicht mehr gezählt!?
Kanalaufrufe hat Google vor über einem Jahr abgeschafft... -
also bis 301 aurufe kann man leicht durch nur klicken schaffen ab da müssen neue zuschauer Glaube ich die Videos anschauen. deine aufrufe auf das Video wird nicht mehr gezählt
-
Die 301-Klicks Grenze wurde seitens Youtube damals eingeführt und dient dazu, um zu prüfen ob
die Views nicht gepusht wurden. Bis 301 kann man rein theoretisch die Klicks alleine generieren.Ab dort jedoch werden diese Klicks per IP geprüft und dadurch kann es sein dass diese Zahl noch
Wochen, Monate oder sogar noch länger so stehen bleibt. Das hängt natürlich sehr davon ab wie
oft du das Video selbst oder deine Freunde aufgerufen haben.Wenn Beispielsweise 200 Aufrufe nur durch deinen Kollegen kamen, musst du also warten bis ca.
200 verschiedene Personen (über entsprechende IP-Adressen natürlich) das Video aufgerufen haben.Sempervideo hat mal dazu ein Video gemacht das sich damit beschäftigt:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Sempervideo hat mal dazu ein Video gemacht das sich damit beschäftigt:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Dickes Danke Alex für den tollen Link!
-
Das Problem hatte ich Anfangs auch. Gerade bei kleineren Kanälen mit wenigen Abonnenten kann es sehr lange dauern bis die 301 Aufrufe auf mehr als 301 steigen. Es müssen genug verschiedene Leute das Video anklicken, damit die Aufrufe weiter steigen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!