Crazy Katzenlady stellt sich vor

  • Hallo ihr!


    Ich fühl mich fast wie aus dem letzten Jahrhundert, jetzt erst den Weg hierher gefunden zu haben. *g* Kurz zu mir: Ich bin mittlerweile 27 (fühle mich aber nicht so), selbstständige Texterin, Coffee-addicted, Dosenöffnerin zweier launischer Kater und leidenschaftliche Gamerin. Zu meinen Lieblingsgames gehören: Zelda-Reihe (besonders TP und MM), FEAR, Dota 2, Deus EX:HR, und die Klassiker der SNES (Terranigma, DKC).
    LPs schaue ich mir auch sehr gerne an, am liebsten nach einem stressigen Tag als Ausgleich abends.


    Schon länger wollte ich mich selbst mal am LPen versuchen, bevorzugt hier die SNES-Klassiker, einfach weil das Zocken so viel Spaß bereitet und ich das gerne teilen würde. Momentan bin ich dran mich in alles reinzufuchsen, was teilweise angenehm leicht ist, andererseits ...naja. Ich bin in einige Punkten nicht das typische Mädel, aber Technik, ouh, das ist einfach mein Kryptonit. Aufnehmen, Rendern, Synchrone Tonspuren? Puh, klingt alles noch ziemlich schwierig und verwirrend, aber ich hoffe auch da steige ich noch durch.


    In dem Sinne erst mal ein Hallo in die Runde und danke für die Aufnahme.


    Siri :)

  • Hallo und willkommen hier im Forum. Was für Texte schreibst Du denn als selbstständige Texterin? Wirst Du für Blogs als Ghostwriter gebucht, oder so? Stelle mir sowas immer schwierig vor, da man sich ja in die jeweilige Thematik einarbeiten müsste.


    Wenn Du Technikfragen hast, hier einfach mal stellen, hier sind einige Let's Player, die Dir bestimmt weiterhelfen können. Was für Equipment, Hardware und Software, zum Aufnehmen, Schneiden und rendern hast Du denn bisher zur Verfügung?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!