wie seht ihr das, hat der Kanal potenzial ?

  • Hattest Du denn bei den ersten Videos einen Pusch durch einen bekannteren Youtuber, oder wurdest prominent geliked? Anders könnte ich es mir kaum erklären.


    Bezüglich Potential denke ich, dass da schon Potential hinter steckt, aber irgendwann wird der Witz mit dem Calli auch ausgelutscht sein, ist die Frage, was Du dann mit dem Kanal machst? Kannst Du auch andere Stimmen imitieren?

  • Ja die Fanseite von Budi von den rocketbeans hatte mein erstes Video gepostet. Leider sind von den vielen Klicks nicht viele übrig geblieben, hab mir da schon n bisschen nen kopf gemacht ob das Format denn auch wirklich leute begeistern kann.


    Ja dass weiss ich dass es auf Dauer wohl eintönig wird hab noch ein paar andere Stimmen im Gepäck. Es sollen halt ertmal Gametests von diesen "Promis" weiterhin kommen.

  • Fakt ist, dass hier im Forum wahrscheinlich kaum jemand ist, der in so kurzer Zeit soviele Abonnenten für sich gewinnen konnte. Deine Aufrufzahlen sind völlig in Ordnung, die ersten beiden Videos fallen durch den Push raus. Jetzt ist das Wachstum ein wenig langsamer.
    Du kannst ja mal schauen, ob Du mit anderen Stimmenimitatoren was gemeinsames machst, oder Du spielst ein FIFA Spiel mit den Trainerstimmen oder Spielerstimmen, die während des Spiels Interviews geben, oder das Spiel kommentieren. Du könntest auch Synchros machen (allerdings hast Du dann wahrscheinlich urheberrechtliche Probleme je nach Material), bei denen Du Sportveranstaltungen kommentierst, oder ähnliches.
    Oder nach Fanseiten suchen und dort dann schauen, ob eine Promotion möglich ist (wenn Calli nicht zu sehr beleidigt wird).

  • Okay hab halt noch kein richtiges Gefühl für YouTube entwickelt dann bin ich ja glücklich, dass es so gut aussieht.


    Vielen Dank für deine Tipps und Ideen. Ich hab auch so ein paar Ideen auf dem Schirm. Werde sie mir nochmal genau anschauen und priorisieren.


    Nochmal Vielen Dank =)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!