Dislikes auf Video

• Hey Leute,

ich habe bei allen meinen Videos, die ich bisher gedreht habe, nur Likes und positive Kommentare bekommen.
    Bei einem Video, das ich heute Nacht veröffentlicht habe, bekomme ich plötzlich vermehrt Dislikes.
    Könnt ihr mir sagen, woran das liegt?
    Die Meinung zu unpopulär? Das Video zu schlecht gemacht? Ist es langweilig? Zu schwer inhaltlich zu folgen?

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ein nettes Prinzip.
    Ich muß sagen, mir gefällt Deine Beitrag, weil er eine ehrliche Meinung wider gibt.
    Und genau das, denke ich, dürfte vielleicht auch der Grund sein, warum es bei Dir so viele Dislikes gab.
    Dein Video ist nicht schlecht, weder qualitativ noch sonst irgendwie.
    Du hast wahrscheinlich das Pech gehabt, daß eine Gruppe absoluter Wetten Das ??? Fans Dein Video entdeckt hat und die eben absolut nicht davon begeistert sind, daß Du Dich in den letzten Jahren doch immer mehr gelangweilt hast und es eher begrüßt die Sendung abgesetzt zu sehen.
    Man stößt mit seiner ehrlichen Meinung im Internet und gerade bei YouTube nicht immer unbedingt auf Gegenliebe.

Wenn den Leuten der Inhalt Deines Videos oder die Aussage, die dahinter steckt, nicht paßt, wird sich das anhand von Dislikes leider deutlich zeigen.
    Ich kann nur sagen.
    Davon kann ich ein Lied singen.
    Einfach nicht davon unter kriegen lassen.
    Aus " möglichen " Fehlern lernen und negative Bewertungen als Anreiz sehen es unbedingt besser machen zu wollen.
    Zumindest ich mache das so.

Man erreicht nichts, wenn man es nicht versucht.

• Du darfst nicht vergessen, dass das Video innerhalb kürzester Zeit Dein meistgesehenes Video ist. Vielleicht hat es wer auf Facebook oder Twitter geteilt, was die größere Verbreitung im eventuell gleich denkenden Freundeskreis bedeuten könnte.

Zudem ist es ein polarisierendes Thema, ich denke auch, dass es Leute gab, die einfach anderer Meinung waren und dies durch den Dislike ausgedrückt haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!