Jahresrückblick-Hangout - Teilnehmer gesucht

  • Hallo Leute,
    ich habe vor am Freitag in einer Woche (12. Dezember) um 18:00 Uhr einen Jahresrückblick- Hangout on Air zu machen.
    Diese Themen habe ich geplant:

    • Was waren eure Highlights? Was die Tiefpunkte?
    • Was habt ihr dieses Jahr neues gelernt?
    • Wie hat sich euer Kanal entwickelt
    • Was habt ihr so für Ziele, Vorsätze und Wünsche für 2015?

    Das Ganze könnt ihr auf euch selbst oder nur auf euren Kanal beziehen, wie ihr möchtet. Natürlich könnt ihr am Anfang auch euch und euere Kanäle vorstellen, welche auch in de Beschreibung verlinkt werden.


    Wer hätte Lust bei meinem kleinen Jahresrückblick mitzumachen?


    Sagt mir hier einfach Bescheid, ich werde euch dann bei Google+ in den Kreis "Rückblick 2014 Teilnehmer" aufnehmen damit ich euch einfach einladen kann. Neben euch werde ich hoffentlich auch noch ein par Leute aus meiner kleinen aber netten Community im Teilnehmerkreis begrüßen dürfen. Jeder Interessierte wird eingeladen aber wenn der Hangout dann voll ist, ist er eben voll... (meine Mutter würde hier sagen "was weg ist ist weg").
    Ich habe bis jetzt noch nicht so viele Erfahrungen mit Hangouts aber so viel kann man da besimmt nicht falsch machen, Mikro und Webcam sind vorhanden.


    LG Saskibytes

    Saski's Nerdtalk - Web, Apps, Gadgets, Games, Technik usw. für echte Nerds (Ganz neues Projekt)
    Saskibytes - Vlogs über und Tipps für ein glückliches und erfülltes Leben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!