Kanalvorstellung von HowtoCom - Entertainment Videos rund um verschiedene Themen + Verbesserungsvorschläge?

  • Hey Jungs und Mädels!
    Wir, HowtoCom, also Max und ich(Robin) sind ein junger Entertainment Kanal. Da wir zuvor ein Fußball Kanal waren und erst vor 2 Monaten auf Entertainment umgestiegen sind, haben wir uns selbst noch nicht so ganz entdeckt.
    Aktuell sind wir bei 636 Abonnenten, wobei davon viele "tote Abos" , bzw User, die uns für Fußball-Videos aboniert hatten, zu sein scheinen.


    Hier unser kanal Link


    https://www.youtube.com/user/HowToTrickHDi


    Hat jemand konstruktive Kritik bzw. Vorschläge für Formate oder Gedanken, was uns liegen könnte?
    Freuen uns auch über positives Feedback. :thumbsup:


    Hier nochmal unser letztes Video:



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruß
    HowtoCom

  • Oh eine Antwort ^-^
    Vom Fußball sind wir ab, da einem bei fußball tutorials einfach irgendwann die möglichkeiten ausgehen (gibt ja auch nicht unendlich verschiedene Tricks)
    Sonst endet das wie bei den Freekickerz indem man nurnoch videos von anderen veröffentlicht(Rankings etc.)


    Da wir aber unbedingt bei youtube bleiben wollten sind wir eben in die richtung Vlogs/ entertainment so reingerutscht und versuchen uns da zu verwirklichen. Finde man sieht auch eine leichte steigerung von den ersten zu den neuesten Videos..


    Aber danke für deine Rückmeldung! :)

  • Bezüglich Kritik zu den Videos, mir ist aufgefallen, dass Max öfters mal beim Sprechen statt in die Kamera runter schaut, das wirkt ein wenig so als wäre er nicht ganz bei der Sache und würde nicht zum Zuschauer sprechen. Vielleicht sollte er duchgehender (also so wie es Robin macht) in die Kamera schauen, ich glaube das würde ansprechender rüberkommen. So wirkt er auf mich ein wenig kamerascheu.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!