Diverse Fehler in der Darstellung bzgl. Titelbildern?

  • Servus Leute,
    also vll hat ja jemand auch das Problem wie ich, wäre ganz nett wenn jemand vll ne Lösung hat. Und zwar:


    Wieso wird bei dem 3. Video das Titelbild nicht richtig angezeigt? Das Video ist jetzt schon ca. ne Woche hochgeladen und habe schon mehrere male das Titelbild akualisiert, mal als jpg, mal als png, ist scheiß egal es ändert sich einfach NICHTS!!! Tausende male probiert... Lediglich im VideoManager passt es mit dem Titelbild, wobei das da auch ne weile dauerte bis es mal funktioniert hat... -.-


    Lg.


    PS: Hier en Screen wie es FALSCH aussieht, da fehlt da bild vom #01. Haus wobei das ja drin gespeichert ist... Ja ich weiß normal dauert sowas vll mal kurz, aber wie gesagt das is schon fast ne Woche her das ich das Bild reinsetzte un im VideoManager sieht man es ja auch...^^

  • Moin Daxes,


    vorab nennt man das Thumbnail, oder Vorschaubild. Ich war eben leicht verwirrt mit deinem Titelbild, bis ich dein Screenshot gesehen habe. :D


    Gut Ding will Weile haben. Zum einen braucht Youtube seine Zeit und zum anderen dauerts bei dir sowieso länger als bei anderen, bis die Veränderung des Thumbnails ersichtlich wird. Obs jetzt bei dir schneller geht, wenn du mal dein Cache leerst weiß ich net.
    Jedenfalls habe ich kein Problem das besagte Thumbnail zu sehen.



    Also wenn du es immernoch nicht siehst, probiere mal dein Cache zu leeren.

  • Das Problem liegt nur an Deinem Rechner. Bei mir war es immer so, dass ich, wenn ich eine Seite, z.B. Meine Kanalseite angeschaut hatte, auf der das Videovorschaubild dargestellt wurde, bevor ich das eigentliche Vorschaubild hochgeladen hatte, war im Browsercache das alte Vorschaubild abgelegt und kam auch immer wieder auf diesem Rechner. Andere konnten aber das richtige Vorschaubild wie geplant sehen. Leere mal Deinen Browsercache, wahrscheinlich geht es dann schon, wenn nicht einfach ignorieren, Du bist wahrscheinlich der einzige der das Bild sieht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!