In meinem Umfeld wissen es alle.
Ist auch gut so.

Wissen deine Freunde und Familie, dass du auf Youtube bist?
- Orca
- 68048 Aufrufe
- 174 Antworten
-
-
- Neu
Hej Du
Vielleicht hilft dir das weiter: Erfolg mit YouTube -
Huhu ~ *Kekse schenk*
Meine Mutter unterstützt mich, sie filmt mich wenn ich es alleine nicht kann *mir fehlt noch ein Stativ*.
Ab und zu gibt sie mir Tipps.Mein fester Freund, welcher ebenfalls YouTube macht, unterstützt mich auch.
Kritisiert hin und wieder mal, aber das ist ganz in ordnung.Im großen und ganzen stehe ich nicht alleine da.
Und zurzeit ist YouTube für mich auch nur ein Hobby.LG
-
Also bei mir wissen es viele aus der Schule und meine Freunde wissen es auch das ich auf Youtube bin.
Meine Familie weiss es auch... eigentlich weiss es jeder demn ich kenne -
Also meine Familie weiß es (wohl noch) nicht
Zumindest hab ich denen noch nie was von erzählt.
Mein Freund weiß es, der sagt denn auch immer dass ich YT nicht aufgeben soll und so. Er guckt denn auch mal nach den Aufrufen und Abos aber naja
-
Bei mir weiß es nur mein Freund. Denn Freundinnen von mir schauen eh keine Let's Play's und ich möchte das erst einmal nur für mich machen!
-
Weiß kaum einer. Vielleicht sage ich es demnächst einem Kumpel, weil ich den als Gast dabei haben will.
-
-
also bei mir wissen ein paar Kumpels und Leute und das wars.
-
Was sagen die dazu?
-
die haben nicht so große Meinung und fragen mich ständig ob ich noch Videos produziere
-
-
Meistens wird man aus dem engeren Kreis der Familie oder von den Freunden doch eher belächelt und nicht Ernst genommen,
wenn man sagt: "Hey ich mache YT Videos was sagst du dazu?"Desto populärer du dann auf YT wirst desto mehr interessieren sich die Leute dann aber plötzlich doch dafür, was du da eigentlich machst.
Trotz der mittlerweile sehr hohen Nutzerzahl und den vielen Kanälen auch in Deutschland ist es dennoch noch immer ein
eher ungewöhnliches Hobby und noch nicht so wirklich angekommen hab ich so das Gefühl.Bei mir wissen es meine Family, so halb. Die wissen ich mache irgendwas da mit Videos aber das nimmt keiner so wirklich für voll^^
Von den Freunden das selbe eigentlich. Wobei es da auch wieder welche gibt, die auch selbst schon mal mitgemacht haben jede Woche^^Interessant aber mal zu lesen, wie es euch da so geht
-
Bei mir wissen alle bescheid finde ich auch nicht schlimm is halt mein Hobby und man macht sich ja auch nicht zum Clown der Nation in seinen Videos
-
Ja meine Eltern wissen es
Ihre meinung dazu: Ein Fass ohne Boden ( Noch ). Da ich Jeden Monat Logger 100€ - 200€ für mein Youtube Kanal raus haue.
Meine Bekannte finden das geil
Erstens: Nicht jeder von meine Bekannten halten gewisse Fahrgeschäfte aus
Zweitens: durch meine Videos können sie sich ein Bild davon machen, ob sie es doch fahren
Drittens: Finden se meine Aftermovies klasse heheheAber es ist ganz einfach zu erklären, es soll ja auch MIR Spass machen.
Und für die Zuschauer ja auch -
Desto populärer du dann auf YT wirst desto mehr interessieren sich die Leute dann aber plötzlich doch dafür, was du da eigentlich machst.
Diese Entwicklung merke ich bei mir im Freundeskreis auch und das finde ich äußerst bedenklich. Der Vergleich ist zwar etwas übertrieben, aber es ist wie mit dem plötzlichen Lottogewinn. Auf einmal hast du ganz viele Freunde. Ich weiß aktuell noch nicht, was ich davon halten soll.
-
Anfangs wurde ich auch von allen Seiten ziemlich belächelt.
Auch von sehr guten Freunden kam hier und da mal ein dummer Spruch. Aber gut. Denen muss es ja nicht gefallen hab ich gedacht und bin dran geblieben.
Mit der Zeit kam dann ab und zu mal die Frage : Und wie läufts mit deinem Kanal ? und ich konnte immer mehr positive Resonanzen von mir geben.
Das hat sie dann doch ein wenig beeindruckt.
Mittlerweile ist der Kanal sehr oft positiv im Gespräch und einige sind überrascht dass ich auf das ein oder andere Video für meine kleinen Verhältnisse extrem viele Klicks habe.
Also das Verständnis kommt mit der Zeit von alleine -
Diese Entwicklung merke ich bei mir im Freundeskreis auch und das finde ich äußerst bedenklich. Der Vergleich ist zwar etwas übertrieben, aber es ist wie mit dem plötzlichen Lottogewinn. Auf einmal hast du ganz viele Freunde. Ich weiß aktuell noch nicht, was ich davon halten soll.
Da bin ich ja echt froh, dass mich hier im Umkreis als Youtuber noch keiner wahrgenommen hat. Ich sehe schon die Groupis die meine Wohnungstür belagern
-
ich werd gern mal getrollt von meinen kumpels. "rick zahlt, youtube money". klar, mit 50 abos und deaktivierter monetarisierung fließt die asche in massen!
ist aber immer interessant.
-
Aber solche Sprüche finde ich eher lustig. Die würde ich genauso bei anderen bringen. Ist doch nicht schlimm. Und wenns Kumpels sind, eh nicht ganz ernst gemeint
-
ich beschwer mich ja auch nicht
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!