Einen wunderschönen guten Tag wünsch ich euch allen.
Ich war lange Zeit nicht sehr aktiv auf YT und auch nicht hier im Forum. Grund dafür war.. der Sommer. Ich hatte ehrlich gesagt kaum Zeit und noch weniger Lust darauf, drinnen zu sitzen und Videos zu machen. Jetzt denken vielleicht die einen, ich kann mir ja die Kamera schnappen, rausgehen und draussen aufnehmen. Und da kommen wir genau zum Punkt; ich mache Gameplays. Und 1. kann man das schlecht draussen machen und 2. sieht man mich nicht im Video. Ich hatte aber eigentlich schon lange vor, einmal auch so was wie V-Logs einzuführen. Jedoch fehlte mir bis jetzt den Mut und vor allem auch die nötigen technischen Mittel. Und das ist jetzt auch meine eigentliche Frage; wie war das bei euch? Hat es viel Mut erfordert, sich vor die Kamera zu stellen. Wie hat sich euer Leben danach "verändert"? Wurdet ihr oft erkannt? Und die 2. Frage; mit was habt ihr begonnen aufzunehmen? Hattet ihr schon eine Kamera oder war das noch mit dem Handy? Reicht ein Handy überhaupt für einen Anfänger, oder sollte man schon mindestens eine Kamera haben (vlt. nicht gerade eine Spiegelreflex)
Würde mich über ein paar Antworten und Erfahrungen freuen.
Haut rein!
PEACE!!