Kiwijunge = Neuseeland, USA und mehr

  • Channel URL


    Hier gehts zum Channel: https://www.youtube.com/user/KiwiJungeDE


    Channel Typ


    Auf meinem Channel werde ich zusammen geschnittene aufnahmen aus meinen Urlauben hochladen.
    Dabei handelt es sich in erster Linie um Clips aus Südwest Florida und dem Westen der USA.
    Zusätzlich kommen demnächst auch Clips aus Hamburg und Umgebung wenn ich mit dem Longboard unterwegs bin.
    Allerdings keine richtigen Vlogs, sondern lediglich aufnahmen der Natur/Umgebung mit Musik hinterlegt.


    Über mich


    Ich komme aus Hamburg bin 19 Jahre alt und reise gerne und viel.
    Mein Ziel ist es demnächst für 6 Monate nach Neuseeland zu gehen und dort umherzureisen.
    Daher auch der Name :)
    Ich mache gerne und viel Sport und bin ebenfalls gerne mit meinem Longboard unterwegs.


    Letztes Video


    Erstes Video aus Florida in den Everglades

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mein Lieblingsvideo

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [media]




    FAQ (Frequently Asked Questions)


    Habt ihr fragen?
    Her damit!

    Der frühe Vogel fängt den Wurm. Doch wenn der Wurm noch früher aufsteht, kann der Vogel sich ficken gehn!
    -
    Schaut auf meinem Gaming Kanal vorbei: TironDestiny
    Und auch gerne auf meinem (demnächst) Longboard/RL-Channel: KiwiJunge

    Einmal editiert, zuletzt von Tiron ()

  • Der Vollständigkeit halber:
    Hier ein älteres Video von einem alten Kanal. Dort hat es aktuell 350 Aufrufe.
    Mal sehen wie viele es nun noch auf diesem Kanal noch einbringt.
    Dort waren wir im westen der USA in der wunderschönen Natur unterwegs.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Der frühe Vogel fängt den Wurm. Doch wenn der Wurm noch früher aufsteht, kann der Vogel sich ficken gehn!
    -
    Schaut auf meinem Gaming Kanal vorbei: TironDestiny
    Und auch gerne auf meinem (demnächst) Longboard/RL-Channel: KiwiJunge

  • Mein erstes von Neuseeland ist da.


    Ein paar Impressionen aus dem Northland und von den beiden Geltschern auf der Südinsel.


    Bald kommt mehr!


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [media]

    Der frühe Vogel fängt den Wurm. Doch wenn der Wurm noch früher aufsteht, kann der Vogel sich ficken gehn!
    -
    Schaut auf meinem Gaming Kanal vorbei: TironDestiny
    Und auch gerne auf meinem (demnächst) Longboard/RL-Channel: KiwiJunge

  • Sehr coole Videos !! Du filmst das mit ner kompakten Cam bzw Handy oder ? Teilweise kommen mir die Farben etwas komisch vor und die Sonne "zieht Streifen".
    Sonst aber sehr schön geschnitten und gut unterlegt! ;)


    Übrigens mache ich auch viele Naturaufnahmen - demnächst von Island. Kommt wahrscheinlich so Anfang/Mitte März raus.
    Bis dahin bin ich mal gespannt was du noch so raushaust und lass dir n ABO da :)

    Schaut in meinen VLOG Channel! Jeden Sonntag gibt es ein neues Video über München und das wunderschöne Umland. Außerdem wird es in Zukunft auch mehrere Reisevlogs geben! ;)



    Mein Channel "travelwithus"



    Abonnieren lohnt sich :)

  • Schön, dass es dir gefällt.


    Island steht aich auf meiner Liste von Reisezielen. Da bin ich mal gespannt was du so zeigen kannst ;D


    Die Videos aus den USA sind mit nem Camcorder gedreht.


    Das Video aus NZ ist mit der Kamara vom Samsung S5 gedreht. Dafür echt Hammer Bilder. Für Actionkram hab ich noch ne GoPro dabei gehabt, da ist prinzipiell auch cooles entstanden, aber noch nichts für YouTube :D

    Der frühe Vogel fängt den Wurm. Doch wenn der Wurm noch früher aufsteht, kann der Vogel sich ficken gehn!
    -
    Schaut auf meinem Gaming Kanal vorbei: TironDestiny
    Und auch gerne auf meinem (demnächst) Longboard/RL-Channel: KiwiJunge

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!