Stolen Dance Musik gesucht

  • Moin Leute, erstmal allen ein schönen Pfingstmontag gewünscht:)


    Wir haben ein Problem, welches wohl jeder von euch kennt, vor allem die Leute die Songparodien machen. Wir haben vor einer Weile eine Songparodie zu Stolen Dance gemacht, diese auch hochgeladen und sie kam auch recht gut an. Allerdings war die Musik nicht zulässig, es kam von Youtube die altbekannte Warnung. Wir haben das Video dann Privat gestellt um keiin Problem zu bekommen. Wir würden aber mittlerweile sehr gern wieder die Parodie einstellen, diesmal aber mit Musik an denen wir die Rechte haben.


    Micha spielt Klavier, bekommt die Sounds allerdings nicht so hin wie gewollt. Kann uns einer von euch helfen?


    Vielen Dank schonmal für die Antwort :)


    glg Free3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!