MobileFunLP - Let's Play Smartphone-Spiele (mein Neuer Zweitkanal)

  • MobileFunLP - http://www.youtube.com/user/MobileFunLP


    Kanaltyp
    Auf diesem Kanal mache ich Let's Playa - aber ausschließlich von Smartphone-Spielen. Von beliebten Arcade-Spielen für zwischendurch über komplexe Simulationen bis hin zu unterhaltsamen Multiplayerspielen wie z.B. Quizduell, bei denen meine Zuschauer mitspielen und somit das Video mitgestalten können, wenn ich mal Zuschauer habe.


    Über mich
    Ich heiße Saskia, bin 23 Jahre alt, wohne in Berlin und arbeite als Webentwicklerin. Auf meinem Hauptkanal produziere ich Vlogs und rede über alles mögliche. Ich bin kreativ und technikbegeistert. Weil mein Spaß an YouTube auf einem neuen Höhepunkt ist, weil ich sehr gerne auf dem Smartphone Spiele zocke und weil ich neben Vlogs auch Unterhaltungsvideos machen möchte, habe ich meinen Zweitkanal gestartet.


    Letztes Video
    Das wird leider sehr bald nicht mehr aktuell sein - denn gerade wird das Nächste gerendert...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mein Lieblingsvideo
    Mein letztes Video ist auch mein Lieblingsvideo. Ich habe noch nicht viele Videos auf dem Kanal.

    FAQ (Frequently Asked Questions)


    Eine Frage die bestimmt kommen wird:
    Womit nimmst Du den Bildschirm Deines Smartphones auf? Mit AirServer für Mac.

    Saski's Nerdtalk - Web, Apps, Gadgets, Games, Technik usw. für echte Nerds (Ganz neues Projekt)
    Saskibytes - Vlogs über und Tipps für ein glückliches und erfülltes Leben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!