So jetzt möchte ich auch mal meinen Kanalvorstellen, nach dem ich schon mich vorgestellt habe.
Name des Kanals ist: Maxplay88 http://bit.ly/Maxplay88
Es geht im Endeffekt um meine Meinung zu den verschiedensten Themen rund um Gaming, Filme, Music und Lifestyle. Ob es jetzt eine Art V-Log ist, kann ich ehrlich gesagt nicht sagen. Aktuell sind es eher Spiele, da die E3 vor der Tür steht. Auf Dauer will ich mich allerdings ein wenig davon distanzieren.
Die ersten Videos waren natürlich aller Anfang und ich finde man kann schon eine Steigerung sehen, da jetzt auch deutlich mehr Platz zur Verfügung habe. Die SoundProbleme werden denke ich ab morgen auch gelöst sein.
Kritik ist sehr gerne erwünscht, den man lernt ja nie aus. Wenn euch das Video gefallen hat, würde ich mich über ein like freuen und bitte bitte Kritik hier im Forum.
Es werden momentan in der Woche ca. 2-4 Videos kommen, zu den verschiedensten Themen. Je nach die wie ich mit der Produktionsliste vorwärts komme.
Aktuell bin ich mit mir nicht zufrieden, da mir aktuell einwenig der kick fehlt. Ich bin sehr kritisch und zynisch mit einem auch von schwarzen Humor. Der fehlt aktuell, da ich erstmal die Routine brauche, langsam aber sicher kommt die Routine.
Hier ist aktuell das neuste Video: