Anti-Mobbing Projekt mit vielen Youtubern - Wir Suchen Dich

  • Hey Leute,


    ich weiß dass es bereits Anfragen für ähnliche Projekte hier gibt, allerdings planen wir seit einigen Tagen ebenfalls ein Projekt und wollen euch kurz erzählen wie es dazu kam und was wir vorhaben:


    Aufgrund eines Falls, der sich in unserem Freundeskreis abspielt, kamen wir auf die Idee ein Video zum Thema Mobbing zu machen. Die betroffene Person leidet so sehr darunter, dass sie demnächst die Schule wechseln muss.


    Wir wollen Mit unserem Video beide Seiten ansprechen, Täter und Opfer. Unser Ziel ist es einerseits den Opfern Tipps zu geben wie man mit der Situation umgehen kann und sollte, Anlaufstellen zu nennen an die sich gewendet werden kann etc. Es soll Mut gemacht werden, die Betroffenen müssen sich trauen mit dem Problem Hilfe zu suchen und nicht immer nur zu schlucken.


    Ein weiteres Ziel soll es sein, die Täter darüber zu informieren, was ihr Mobbing zur Folge haben kann, einerseits für das Opfer (Psychische erkrankungen etc) und andererseits für die Täter selbst. (Strafrechtliche Konsequenzen, Schulverweise und und und)


    Hierfür suchen wir auf der einen Seite Youtuber die Täter oder Opfer waren und auf der anderen Seite sichen wir Youtuber die Tipps und Infos haben die wir in das Video einbauen wollen. Falls sich sogar ein Youtuber findet der Songs schreibt und aufnimmt, könnten wir auch einen Song gegen Mobbing einbauen.


    Anfragen bitte An Mich, danke :)


    lg Free3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!