Free3 stellen sich vor

  • Free3 stellt sich vor


    Wir sind drei Youtuber, Paula, Felix und Micha, die Leidenschaftlich gerne Videos drehen und neuerdings auf Youtube zu finden sind.


    Free3 steht für Videos die vor allem aus einem Grund entstehen, aus Spaß. In erster Linie machen wir genau das, Videos die uns Spaß machen. Natürlich wollen wir auch unsere Zuschauer unterhalten und ihnen etwas bieten. Deshalb stehen wir in sehr engem Kontakt mit allen Zuschauern und sind für alle Fragen und Anregungen zu sprechen.


    Unseren Kanal haben wir Mitte April 2014 gegründet, haben mittlerweile 50 Abonnenten und 13 aktive Videos. Jeden Freitag (Bei uns Freeday genannt) kommt ein neues Video. Oft erscheint innerhalb der Woche auch ein zusätzliches Video. Wir haben uns vorgenommen auch zwei Serien zu starten, die erste wäre eine regelmäßige Kanalvorstellung, in der wir ab und zu andere kleine Kanäle vorstellen. Die zweite Serie ist in Planung und gibt unsern Zuschauern die Möglichkeit mich bei Abnehmen zu unterstützen und zu begleiten. Evtl werden wir diese Serie auch so gestalten dass die Zuschauer Einfluss auf deren Verlauf haben werden.


    Hier geht es zu unserem Channel: https://www.youtube.com/user/freethreeofficial


    Und hier zu unserem aktuellen Video, 10 Wege Nase zu putzen: https://www.youtube.com/watch?v=3wboiuBfavA


    Wir sind auch auf Facebook, Twitter und Instagram zu finden, so dass man nie was verpasst, denn wir sind sehr aktiv auf allen Plattformen unterwegs:).


    Für Fragen bin ich jederzeit zu sprechen,


    Free3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!