Welches YouTube Netzwerk ist das richtige für mich?

  • Nachdem ich vor kurzem nen großen Push bekommen habe, wollte ich jetzt langsam mal in ein Netzwerk. Wichtig ist mir, dass es Lizenzen zur Verwendung von Games und Filmen (nur Ausschnitte) bietet und die RPM n bissl steigert.


    Mediakraft kommt nich in Frage (gibt mehrere Gründe), Fabian (Dailyknoedel) hat mir Divimove weiterempfohlen. Ich bin mir aber noch nicht 100% sicher, was meint ihr? ^^


    Schreibst in die Kommentare :D

  • Es gibt sehr viele gute Netzwerek, die aber erst partnern, wenn man eine gewisse Anzahl an DailyViews erreicht. Bei den guten Netzwerken liegt diese bei ungefähr 1000-1500 Views por Tag. Wenn du diese erreichst, würde ich dir dieses empfehlen --> http://network.playtimes.tv
    Ich dneke hier biste bestimmt an einer richtigen Adresse. Schau auf jeden Fall einmal vorbei :)
    Schlussendlich liegt die Entscheidung aber ganz alleine bei dir.

    Weiterhin viel Glück und hau rein!!


    PEACE!!

  • Falls das hier noch aktuell ist:


    Was Netzwerke angeht auf jeden Fall sehr vorsichtig sein. ,_,
    Ich hab bei anderen schon viel Mist gehoert und bin im Moment selbst auch sehr unzufrieden mit dem Netzwerk in dem ich bin.


    Wenn es dir um die Vermarktung von deinen Videos geht wuerde ich mich an ein Netzwerk wie EXMGE mal genauer in Augenschein nehmen. Divimove ist evtl. auch eine Option. Aber das sollte man sich stark und gruendlich ueberlegen.
    Wenn es darum geht, deine Videos qualitativ und vom Content her zu verbessern, dann wuerde ich mir ein non-comercial Netzwerk suchen. Die Sparte ist zwar noch nicht so weit verbreitet – aber es gibt doch das ein oder andere, wo man auf jeden Fall mal vorbeischauen kann.
    Ich betreibe im Moment einen Mix aus beiden Sachen und kann damit eigentlich ganz gut leben.


    Was Filmlizenzen angeht wird es wahrscheinlich schwierig – egal wo man hingeht. Grosse Netzwerke koennen da sicherlich was hinbiegen, aber ich denke, dass die wenigsten das von Hause aus anbieten. o:


    Ich wuerde mich an deiner Stelle mal im Netz – und vllt auch bei uns? *hust* Signatur *hust* – umschauen und mir dann das passende zusammensuchen. Besonders im Non-comercial-Bereich gibt es, wie gesagt, ein paar sehr coole Projekte, bei denen man sich einbringen kann. Und was ein YT-MCN angeht kann ich nur sagen Vorsicht und Bedacht bei der Wahl.


    Mach auf jeden Fall weiter wie bisher. Deine Videos sind ja echt cool so. n_n


    ~


  • Is schon erledigt, bin jetzt bei Divimove ^^

  • Läuft super ^^
    Die meisten habens garnicht bemerkt (macht ja auch im Prinzip für die Videos keinen Unterschied) und die dies bemerkt haben, die fandens gut ^^


    Ja. Na in den Videos an sich wird sich da nichts gross aendern. Du bleibst ja der gleiche. Nur der ganze kram im Hintergrund aendert sich ja und da ist man dann mit zufrieden, oder halt auch nicht. ;D
    Na dann auf jeden Fall viel Glueck weiterhin und viel Spass bei Divimove. n_n

  • Hallo zusammen!


    Ich suche derzeit ein Netzwerk für meinen Hauptchannel. Habe dort 270 Subs, habe pro Video 200+ Views( 2 Ausnahmen, 1 2kviews, 1 70views).


    Das Netzwerk sollte guten Support bieten(egal ob deutsch oder englisch), es sollte seriös(!) sein und die Bezahlung, naja die sollte ok sein.


    Kennt ihr vielleicht ein passendes Netzwerl und seit dort vlt. selber drin ?

  • Es gibt hier ja schon viele Threads die sich genau mit diesem Thema befassen - les dich doch einfach dort mal ein bisschen ein - da wirst Du sicher fündig.


    Ich für meinen Teil kenne kein Netzwerk was richtig richtig gut ist für "kleine Youtuber"
    Deswegen würde ich warten (so wie ich) bis man was größer ist und dann direkt in ein Netzwerk beitreten kann, welches man vorher schonmal irgendwo gehört hat^^

  • Hy meine lieben,
    da ich grad 2 Monate mit meinem YT Chanel dabei bin würde es mich interesseieren ob es eine gute Idee einem Netzwerk beizutreten?


    Technischen Support brauch ich nicht unebdingt da ich im Freundeskreis Video- und Postproprofis habe, deshalb meine Frage würde mir ein Netzwerkbeitritt was bringen?


    Ganz liebe Grüße


    Any Blum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!