"Alle Werbeerlöse werden im Verhältnis von 60 zu 40 aufgeteilt: Das bedeutet 60 Prozent der Werbeerlöse erhält direkt der Partner, 40 Prozent verbleiben beim Netzwerk. Zum Vergleich: bei anderen aktiven Netzwerken erhalten die Partner lediglich 30 Prozent. "
Bei welcchen Netzwerken gibt es denn bitteschön nur 30%? Also meines Wissens, gibt es kaum Netzwerke, die unter 60% verteilen, bei den meisten ist die Auszahlung höher?
Da hast du vollkommen Recht, der Satz ist so nicht mehr ganz aktuell
Die Seite wird aber derzeit komplett überarbeitet und ein wenig aktualisiert. Denke mal das bezog sich damals auf unter Anderem eines der "ganz Großen" Gaming Netzwerke, bei denen hohe Prozente zugesagt wurden und letztlich vorher der Mutterkonzern schon mal 60% abgezogen hat, was nur in einer kleinen Fußnote Erwähnung fand. Da wir als eines der wenigen Netzwerke jedoch auch ein echtes Sales Team haben sind diese 60% ohnehin relativ zu sehen. Ich selbst wechselte eins aus einem "serösen" und in der Tat schon gut zahlendem Netzwerk mit mehr vertraglichen Prozentanteilen zu GameStar und erfuhr trotz Reduktion der Prozente eine DEUTLICHE Steigerung in meiner monatlichen Auszahlung
Zu deiner Frage: Die Anzahl der Kanäle ist in unseren Augen kein E-P**n und somit findest du auch nicht Formulierungen wie "Größtes Netzwerk, Tausende Kanäle, [weitere PR Worthülsen hier]". Die Zahl unserer Partner liegt daher im unteren dreistelligen Bereich. Meine persönliche Meinung hier ist: Je größer desto Borg, Kleinere gehen in der Masse Unter und interessieren das NW und den Support nicht, das ist nicht meine Auffassung von Gaming Familie