Ich glaube El Nerdo antwortet hier nicht mehr. Schade

Anti Mobbing Video! 31 Leute werden gesucht!
- El Nerdo
- 26196 Aufrufe
- 81 Antworten
- Geschlossen
-
-
- Neu
Hej Du
Vielleicht hilft dir das weiter: Erfolg mit YouTube -
Er hatte ein paar Private Probleme die dazu führten dass er das Projekt vorerst
aufs Eis legen musste. Ob und wann das Projekt jemals weitergeführt bzw. veröffentlicht
wird, kann dann nur er beantworten.Wahrscheinlich wird es aber erstmal dabei bleiben dass das Projekt stillgelegt wurde.
-
Danke Alex für deine Antwort an alle Teilnehmer.
Ich muss mich bei jeden Entschuldigen der sich die mühe gemacht hat und einen Beitrag erstellt hat.
Es ist immer noch ein sehr wichtiges Thema und mir liegt es sehr sehr nahe etwas in diesem Bereich zu "bewegen" doch wie erwähnt gibt es Privat einige Sachen die nicht so prickelnd laufen ich finde auch gerade mal so die Zeit meine Videos fertig zu machen und mich um die Community zu kümmern.Es gibt so viel zu tuen und ich habe so wenig Zeit es tut mir leid....
Alleine ein Thumbnail für eine Folge zu Zeichnen dauert ca. 3 std. dann die Wöchentliche Verlosungs Zeichnung des Gewinners drehen, Cutten, Ideen Sammeln....und dann noch die normale Arbeit und das Private dazu dadurch bin ich zurzeit etwas Zeitlich eingeschränkt ich bitte um Verständnis... -
-
Na, wenn Du Zeitprobleme hast, solltest Du vielleicht erst mal Deine eigenen Videos aufs Eis legen, statt die Videos, die andere extra für Dich gemacht haben?
-
Na, wenn Du Zeitprobleme hast, solltest Du vielleicht erst mal Deine eigenen Videos aufs Eis legen, statt die Videos, die andere extra für Dich gemacht haben?
Der Gedanke kam mir auch. Oder eben keine aufwendigen thumbnails erstellen. Aber das Projekt an dem so viele teilnehmen schleifen zu lassen und den eigenen Videos den Vorrang geben.. Schwierig. Aber aus seiner Sicht nachvollziehbar.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!