Wäre auch noch dabei...

Anti Mobbing Video! 31 Leute werden gesucht!
- El Nerdo
- 26685 Aufrufe
- 81 Antworten
- Geschlossen
-
-
- Neu
Hej Du
Vielleicht hilft dir das weiter: Erfolg mit YouTube -
Nur 13? Das ist ja echt kacke
Wenn's nicht mehr mehr werden, wäre es vielleicht eine Überlegung, die übrigen Textstellen noch von den Leuten einsprechen zu lassen, die bereits mitgemacht haben, damit das Projekt wenigstens nicht ganz stirbt. -
Wenn es noch Leute braucht, bin ich gerne auch dazu bereit die ein oder zwei Sätze einzusprechen.
-
is das ding immer noch nicht fertig? gib denen, die bisher mitgemacht haben die restlichen textstellen ...
-
Nur 13 Leute die sich gegen Mobbing aussprechen? Echt war....? Das hätt ich jetzt wirklich nicht erwartet...
1 Youtuber hätte ja auch noch mitgemacht ( JustKetchupAnimation: ) aber den Text hast du mir
leider nie gegeben.....Wenn es noch fehlende Textstellen gibt, bin ich gerne bereit diese zu füllen. Wenn es Location-Probleme
gab, kann ich in meiner Örtlichkeit sicher auch was organisieren.Also Unterstützung von meiner Seite kriegst du auf alle Fälle :).
-
Richtig, ich hatte mich auch gemeldet und keinen Text erhalten.
Ich bin mir nicht sicher ob da etwas schief gelaufen ist. -
Chris in deinem Fall waren bereits alle Plätze belegt!
Ich kann ja nicht doppelt und dreifach einfach alles verschicken und dann muss ich die Leute enttäschen das ich ihren Beitrag nicht verwenden kann weil ich einen anderen bekommen habe ^^.
Alex1992 hat eine Stelle erhalten und hat sie mir zugeschickt!!JustKetchupAnimation hat sich hierfür auch gar nicht bei mir gemeldet ;).
Leider funkt mein RL gerade extrem dazwischen ich habe kaum Zeit meine normalen Videos zu erstellen ich habe wie bereits erwähnt die Liste nach den erhaltenen Beiträgen neu Sortiert ich werde hoffentlich dieses Wochenende genügend Zeit finden um erneut die Beiträge zu verschicken
Danke an euch!
-
Alex1992 hat eine Stelle erhalten und hat sie mir zugeschickt!!
Dann hab ich das übersehen? Ich hoffe mal nicht
. Ich guck nochmal nach...
-
Schade, dass soviele abgesprungen sind.
Wenn du noch Wen brauchst, spreche ich gern nochmal ein-zwei SätzeLiebe Grüße,
Stina
-
Alex du hast mir deinen Beitrag schon längst über Facebook geschickt
ich bin Stephan Karges
-
-
So es geht erneut los.
Statt jedem einzeln die Zeilen zu schicken machen wir es jetzt einfach anders.
Wenn ihr mit machen wollt postet die Zahl die ihr einsprecht in diesem Thread wenn es geht von niedrig nach hoch.
Macht euer Video fertig und schickt es mir per PN.
(Alle bereits eingesprochenen sind natürlich nicht dabei und erstmal sollen auch nur Leute die noch nicht mit gemacht haben mit machen)
Alle mit * und (Namen) sind bereits vergebene Zeilen.
1. Es passiert Tag für Tag *(Mara Klein)
2. an unseren Schulen *(Micha)
3. im Internet
4. es ist allgegenwertig
5. Mobbing kennt keine Grenzen *(Laura Link)
6. wir haben lange genug weggeschaut *(ui)
7. es wird Zeit das8. schaut nicht weg
9. das nur dafür da ist um einen Menschen
10. ins lächerliche zu ziehen *(TuPa)11. wie würdet ihr euch fühlen?
12. würdet ihr wollen das es euch trifft?
13. wacht endlich auf
14. Worte dringen in uns ein
15. verfolgen uns bis wir nicht mehr weiter können
16. greift ein und helft euren mitmenschen
17. meldet es Personen die weiter helfen können
18. das Mobbing
19. schwere folgen haben kann *(Sven Normel)Das folgende Video beinhaltet alle Zeilen von mir eingesprochen.
Bringt es so normal wie möglich rüber nicht zu weinerlich :).Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ok. Ich nehm am Sonntag mal die 1. auf.
-
I nehm die drei!
-
Mauchi du hast schon ich habe die Liste geupdatet die 1 ist schon vergeben sorry
-
gut, dann halt die 2
-
Mauchi du hast schon ich habe die Liste geupdatet die 1 ist schon vergeben sorry
Achso okay, dann hab ich das "alle schon aufgenommenen sind nicht dabei" irgendwie falsch verstanden.
-
El Nerdo, ich habe von Dir noch gar nichts bekommen...
-
Such dir doch einfach eines aus ich habe das System umgestellt
hier darf sich einfach wer eine Zeile rauspicken und diese einsprechen
ist viel einfacher für mich.
-
Ubd wo finde ich die und wie verhindert man, dass 2 die gleiche nehmen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!