Kunterbunter Kanal

• Mein Kanal
    HopeChan: http://www.youtube.com/channel/UCt8mILy0odS8ue2zilh-Igg

Hallo Hallo
    Seit diesem Jahr habe ich einen Youtube Account. Es würde
    mich freuen wenn ihr vorbeischaut. Ich mache Kino und Buch Reviews,
    Nagel Und Make Up Tutorials, Backen, Fimo und näh DIY und noch viel mehr. Da ist für
    jeden was dabei.

Mein neuestes Video: Kuchen ohne backen,

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Schade, dass Du unsere Vorlage nicht verwendest - leider sind die meisten Vorstellungen immer relativ kurz und daher haben wir die Vorlage erstellt, um direkt etwas mehr zu erfahren.

Die Videos gefallen mir auf dem ersten Blick ganz gut - für mich dann aber doch etwas zuuuu viele verschiedene Kategorien - aber wenns Dir spaß macht, ist alles gut.

LG

• Eine ganz schön umfangreiche Mischung hast Du Dir da vorgenommen. Ich vermute mal, dass Du mit der Zeit Deine Richtung etwas einengen wirst. Das passiert oftmals von selbst.

Mit so einem Konzept, also kunterbunte Mischung, werden Deine Zuschauer wohl am ehesten Deinen Kanal wegen Dir selbst abonnieren. Du kommst in meinen Augen sehr positiv rüber. Videotechnisch würde ich vielleicht die eine oder andere Länge rausschneiden, aber das ist Geschmackssache. Du könntest ja mal an die Videos Outtakes hängen, mit Versprechern oder ähnliches, ich glaube, das käme bei Dir gut rüber.

• Hallöchen

vielen Dank für das Feedback, ich hätte nicht gedacht das hier jemand antwortet. Aber ich schätze das ist das gute an diesem Forum, oder? Das niemand unbeachtet bleibt?

Ich hatte nich wirklich was von der vorlage verwendet, weil ich eigentlich gar nicht so gern schreibe, ich red lieber XD.
    Ich weiß das ich recht viele themen habe, aber zum einen denk ich da ist dann für jeden was dabei.
    Außerdem sind das ja sowiso dinge die ich mache, meine Hobbys eben. da kann ich das ja auch Filmen.
    Und dann hab ich noch so eine blöde Angst das ich denke das ich irgendwann nix mehr habe was ich zeigen kann, nix mehr hab worüber ich reden kann, das mir die ideen ausgehen. Und wenn ich mehr themen hab dann hab ich natürlich auch länger was zu zeigen. >_<

Meint ihr mit den Outtakes ein extra Video wo alle Missgeschicke aus verschiedenen Videos dabei sind. oder hinter jedem Video noch etwas hängen aus dem jeweiligen Video? Normalerweiße lösch ich das was ich raus schneide gleich. Aber ich werd das mal ausprobieren beim nächsten Video.

grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!