Beiträge von HopeChan

    hallo hallo


    jetzt versteh ich das mit der Blende.
    Aber ich stell da gar keine ein. Das einzige ist das ich nach der Begrüßung ne schwarzblende habe. aber sonst nix.
    ich hab bei meinem neusten Video nach jedem schnitt eingestellt das alle übergänge entfernt werden sollen. Ich find das hat eigentlich ganz gut geklappt, aber noch nich überall, deshalb werde ich im nächsten Video nochmal ne extra audio spur machen, anders schneiden und das mit dem Übergängen machen. Ich hoffe das es dann endlich richtig funktioniert.



    wollt es eigentlich auch mit nem anderen schnittprogramm probieren. Aber entweder die Programme haben sich gar nicht erst instalieren lassen oder die haben nicht das dateiformat unterstützt mit dem ich meine Videos aufnehme. Aber ich hoff ja das ich das jetzt endlich hinbekomme.

    Hallo Hallo


    ich hab auch ne kleine frage was MK angeht.
    Ich hatte mich da eigentlich nur aus Yux und tolerei beworben (mach ja jetzt noch nich so lange Video) eigentlich wollt ich hauptsächlich wissen was die so anbieten, wie die mir helfen wollten und hab auf der seite jetzt nich wirklich was dazu gefunden.
    Nach ner weile hab ich ne bestätigung bekommen. was mich sehr verwirrt hat, aber auch gefreut. >v<
    ich musste da ein paar dinge per email akzeptieren. was aber nich wirklich der richtige vertrag sein kann? oder? wie JustKetchupAnimation ja schon geschrieben hat sind emails nicht rechtskräftig.


    Inzwichen hab ich ne news email bekommen.
    Ist das jetzt eigentlich alles?
    oder gibt es da noch irgendeine seite die nur für Mitglieder ersichtlich ist? denn wenn ich auf den ihre normale seite gehe hat sich nix geändert. und die meinten da hab ich zugang auf irgendwelche Foren, aber wo sind die?
    Bin jetzt auch in der Facebook-MK gruppe bzw. hab den ihre Seite geliket, aber das bringt mich da jetzt auch nich näher.


    Habt ihr da ne Ahnung?


    grüße

    Hallo Hallo


    mein neues Video lädt gerade hoch.


    @TheNeoLP
    Ich habe teilweise so geschnitten das ich erst ne milli milli secunde (>_<) bevor der rauzuschneidende Text anfängt geschnitten habe.


    @Leo
    mein Programm hat die Möglichkeit Audio als Datei zu speichern. das ging auch ganz schnell.
    hab teilweise das audio extra eingefügt.
    aber jetzt nix mit Blende und so. weiß ja gar nich was das is.



    teilweise hab ich aber auch so geschnitten wie ich das immer mache.
    Deshalb sind teilweise die Tonsprpünge noch da und dann mal wieder nich. höhö.
    Ich werde das nächste mal ein komplettes Video mit dem anderen schneiden machen und dann nochmal ein komplettes mit dem extra audio.
    Je nachdem was mir leichter fällt werd ich dann entscheiden wie ich das immer mache.


    Ich kann mir aber auch vorstellen, wenn ich ein Video aus mehrer Filmen machen komm ich einfach mitn dem anderen schneiden. Sonst hätt ich da ja dann 5-6 (je nach dem) kleine Audios zu erstellen. weiß ja nich wie lang das bei nem längeren Video dauern würde.



    Ich danke für eure Tips und hoffe das ich das jetzt in den Griff bekomme und das das nicht nur zufall war das das im neuen Video geklappt hat.


    grüße

    Hallo Hallo


    @Quaamp
    wie wäre es als möglicher name mit Awujo oder Ikanni das Heißt Gemeinschaft und Kanal auf Yoruba >v<
    Ich denke welche Themenbereiche wir nehmen wird sich dann ergeben wenn wir genug leute haben (man will ja jetzt von vornherein kein interessen gebiet aussließen).


    @Leo
    Das mit den Gemeinschafts kanal mit dem Forenkanal zusammen legen finde ich leider keine gute Idee.
    Die Idee mit dem weitergebenden Symbol finde ich sehr interessant.
    Das man ein Video zweimal hochlädt find ich eigentlich ein bisschen sinnlos aber deine Gründe warum man es doch machen könnte spechen dann doch wieder dafür. sollte man sich mal überlegen.


    @MsJesPil
    könntest du aller zwei wochen ein neues Video über Reisen machen? stell ich mir auf längerer Zeit ein bisschen schwierig vor.


    @MovieCheck
    Deadline für das erste Video am 1.4? da haben wir noch bissl mehr als ein Monat zeit.
    Außerdem fänd ich im ersten Video auch gut wenn das aus mehreren besteht, das wir alle mal kurz eingeblendet werden und erzählen was es dann bei uns zu sehen gibt.


    was ist ein TS3?
    Skype habe ich leider nich

    Hallo Hallo


    wer hat Lust bei einem Sammel kanal mitzumachen?
    Meldet euch wenn ich ideen und Anregungen für den Aufbau habt, wenn ihr hier mitmachen wollt oder wenn ihr das ganze organisieren wollt.
    Die Aufgaben verteilung ist noch kommplett offen.
    Schreibt schreibt fleißig.


    So für ale die nich wissen wie das gemeint ist:
    Es würde einen kanal geben wo mehrere leute etwas hochladen.
    Am besten fände ich wenn jeder tag einem bestimmten Thema unterliegt.
    Zum Beispiel Montags immer LPs, Dienstags immer Vlogs, Mittwochs immer Rezepte...


    Damit das ganze nicht zuanstrengend wird und auch der eigenen Kanal nicht vernachläßigt wird, fände ich es am besten wenn wir mindestens 2 Leute für jeden Tag/thema hätte. Da hätte man immer 2 Wochen Zeit das Video fertig zu machen.


    Falls ihr noch irgendwelche Ideen/veränderungen habt dann immer her damit.


    Hier die Liste wer sich schon für was gemeldet hat:


    Musik: DonOchrasy


    Gaming: Eightball1337, Quaamp


    Filme: MovieCheck, stargatehome


    DIY oder Backen: HopeChan (kommt dann drauf an wo womöglich noch jemand gebraucht wird, bin da ein bisschen flexibel)


    Vlog: Chris


    (Comedy: CrazyChocolates)

    was ist ein Content?


    Du solltest nich ein Video auf deinem Kanal hochladen und das selbe dann im Sammelkanal, das wäre glaub ich ein bisschen sinnlos.
    Aber von der Art her können es die gleichen Videos sein. Wenn du zum Beispiel auf deinem Kanal nur irgend Handarbeiten mäßiges machst dann kannst du auf dem Sammelkanal auch Handarbeitszeug zeigen.
    meinst du das so?

    Hallo Hallo


    Im grunde wie es schon geplant war.
    En Kanal auf dem, würde sagen wirklich jeden Tag ein Video hochgeladen wird.
    man könnte jeden Tag einen Thema zuordnen, z.b. immer Montags ein LP, dienstag was mit essen zu tun hat, mittwoch ein Vlog...
    so das man, als zuschauer, weiß an dem tag kommt immer was zum basteln da schau ich immer rein und an nem anderen Tag kommt immer was mit schminken, das interessiert mich nich.
    am besten wäre wenn es für jeden berreich mehrere geben würde die dafür Videos machen. sonst, kann ich mir vorstellen, wird das zu streßig für den einzelnen, wenn man nebenbei noch seinen eigenen Kanal hat.


    Ich hoffe du verstehst meine etwas wirre erklärung. Hast du dir das in etwa auch so gedacht?
    wäre super wenn sich da genung leute finden würden und du das dann auch organisatorich hinbekommst.
    Wenn du dir das aufbürden willst wäre es aber glaub ich besser einen neuen Thread zu öffnen. und hier dann noch mal den link rein damit wir den auch sehen.


    grüße