Hallo :D Ich bin Soarin

  • Channel URL


    youtube.com/user/EinfachSoarin


    Channel Typ


    Auf meinen Channel gib es momentan nur V-logs. Ich spreche meistens über Themen die mich persönlich nerven, natürlich nicht nur über Themen die mich nerven sondern auch andre Themen. Ich bin noch ganz neu in der Youtube Szene und habe nur ein video doch es wer schön wen ihr mir Hilfe gibt :D


    Über mich


    Ich möchte nicht viel über mich erzählen außer das ich schon als kleines Kind Videos gemach habe aber das war noch diese alten "tribute" videos


    Letztes Video


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Willkommen bei uns und viel Spaß auf YouTube!


    Womit fange ich an, was einem vlt noch nicht selbst aufgefallen ist...egal. Das Lautstärkeverhältnis von Musik zu Stimme ist viel zu extrem. Erst wirklich laute Musik, dann eine so leise Ansage, dass man erstmal denkt es kämen nur Bilder, weil man die Lautstärke aufgrund des Intros runtergedreht hat - Daran würde ich als erstes arbeiten :)


    Zweitens, das Video umfasst 1:45 Minuten, wovon 30 Sekunden Intro und 15 Sekunden Outro sind. Das heißt etwa 1/3 des Videos ist Inhaltsfrei. Hier würde ich in zukünftigen Videos entweder In- und Outro erheblich kürzen, oder den Inhalt stark verlängern.


    Ich persönlich finde es auch interessanter den Sprecher zu sehen, als nur zu hören. Am besten auch draußen. Das finde ich ist was einen Vlog ausmacht - die Zuschauer am eigenen Leben teilhaben lassen. So ist es nur eine eigene Meinung zu einem willkürlichen Thema, die auch nicht witzig verpackt ist.