Ich hoffe ja wirklich das die ersten 1000 Abonnenten wirklich die schwierigsten sind.
Für mich waren ja schon die ersten 10,20,50 und 100 ein steiniger Weg

Euer Kanalwachstum
- Tobias
- 944389 Aufrufe
- 2303 Antworten
-
-
- Neu
Hej Du
Vielleicht hilft dir das weiter: Erfolg mit YouTube -
Ich hoffe ja wirklich das die ersten 1000 Abonnenten wirklich die schwierigsten sind.
Für mich waren ja schon die ersten 10,20,50 und 100 ein steiniger WegGrundsätzlich sind alle Meilensteine immer schwierig. Wie schon von dir beschrieben die ersten 10,20 usw. Mit jedem Meilenstein wir es aber ein Stückchen einfacher...
Man muss halt nur durchhalten... -
-
-
Hast Recht. Ich würde echt gerne mal wissen, wie schwer so die Million ist
-
Hast Recht. Ich würde echt gerne mal wissen, wie schwer so die Million ist
Ich glaube wenn man einen täglichen Wachstum von tausenden Abonennten hat, macht man sich keine Gedanken mehr darüber. Ich denke, dass eine großzahl an Abos irgendwann nur noch eine Zahl ist und es dann nur noch um die Views geht.
-
Wenn man es genau nimmt, ist es bei mir ja auch so. Ich gucke deutlich stärker auf die Views als auf Abos. Hat ja auch einen Grund. Abos sind mehr Statussymbol und die Views haben aber die eigentliche Aussagekraft zu deinem Kanal.
Wobei ich trotzdem finde, dass das Verhältnis ausgeglichen sein sollte. Extrem viele Abos und wenig Views find ich genauso blöd wie viele Views und wenig Abos -
So wie DasMonty es sagt hat er eigt. schon Recht.
Bin zZ bei 53 Abonnenten und hatte die ersten 48 irgendwann vor ein paar Monaten. Jetzt habe ich wieder aktiv angefangen mehr zu machen.
Und durch die 5 Videos 5 neue Abonnenten dazu bekommen.Hört sich ja auf den ersten Blick evtl nicht viel an, aber da ich quasi grade versuche wieder aus der Versenkung aufzusteigen, bin ich ganz zufrieden
-
Letzte Woche von 135->150 Abos und diese Woche sogar 150->177. Kann gerne so weiter gehen
-
Ich habe vor 4 Monaten in etwa angefangen. Habe jetzt 40 Abonnenten und knapp 1100 Aufrufe mit 16 Videos. Wird in letzter Zeit immer ein wenig mehr
-
-
Habe gerade erst mit YouTube angefangen und zwei Videos hochgeladen aber leider noch gar keine Aufrufe. Kann es sein, dass die ersten Abos bzw. Aufrufe die schwersten sind?
-
Ja, es zieht sich manchmal wie ein Kaugummi.
Was oft hilft sind ->sinnvolle<- Kommentare unter anderen Video.
Oder gute Keywords zur passenden Zeit. -
Ja, es zieht sich manchmal wie ein Kaugummi.
Was oft hilft sind ->sinnvolle<- Kommentare unter anderen Video.
Oder gute Keywords zur passenden Zeit.Guter Tipp ich probiere es mal
-
Ich suche gerade mal nach einem Schnapsglas
Wieder einmal einen Meilenstein geschafft YEAHH^^ -
gz
ich trink einen mit!
-
Ich suche gerade mal nach einem Schnapsglas
Wieder einmal einen Meilenstein geschafft YEAHH^^Gratulation Davon können wir nur träumen
-
Ich hab heute auch so einen kleinen Milestone erreicht, nämlich 17.000 Videoaufrufe (und 136 Abos, aber ist eher kein Meilenstein, sondern mein reguläres Wachstum ^^)
-
Moin,
wieder sind drei Monate um :
nun ist das 1.Quartal 2016 vs. 2. Quartal 2016
Aufrufe um +9,35% gesteigert.
Wiedergabezeit um +7,12% gesteigert.
+3,69,% positive Bewertungen .
+7,21% negative Bewertungen.
1460 Postive zu 119 negative Bewertungen ,
das sind ca 8,15% negative Bewertungen, was okay ist man sagt ja wenn 10-15% der Bewertungen negativ sind ist das noch im Rahmen.+32,35% mehr Kommentare.
270 Kommentare insg.-8,67% weniger Abonnenten.
527 Abonnenten dazu bekommen 99 Verloren.Von max. 4031 Aufrufe am Tag auf max. 3878 gefallen.
Übrigens sind 95% meiner Zuschauer männlich
Top Länder:
- Deutschland(87%)
- Österreich(5,9%)
- Schweiz(2,1%)
- Niederlande(0,4%)
- Luxemburg (0,3%)
gruß Jens
-
Es zieht sich, sagen wir mal das so.
bis zu 1000 Abo kann es noch dauern, aber wenn man irgend eine Magische Abo zahl erreicht, dann abonnieren alle auf einmal.
weil dann denken die User " ok er hat schon so viele Abos, dann sind seine Video sehr interessant "
Der Anfang ist schwer, da sind die leute misstrauisch und denken " der Kanal lebt net lang".
Ich freu mich zwar über neue Abos, aber mir ist eher die Klicks interessanter und wo auf welche platform und Forums geteilt wird.
Ab und zu hab ich mal das Glück, das der Hersteller oder der Veranstalter meine Videos Teilt und das ist für mich Wichtig.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!